Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 03.06.2013, 16:55 Uhr

tut mir leid, aber Du hast sicher keinen geilen Mann

Ein "geiler Mann" sieht nach meiner Definition nicht nur gut aus, sondern benimmt sich mir gegenüber auch respekt- und liebevoll.
Anderen Frauen hinterherzugaffen, während ich neben ihm sitze, ist unmöglich und reichlich niveaulos!
Von "geil" also weit entfernt..., wodurch wiedrum meine "Geilheit" (weil das Wort so schön ist) sicher auch NACH Geburt und Wochenbett nachhaltig beeinträchtigt wäre....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.