Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 15.02.2013, 8:32 Uhr

und ich bleibe dabei: das geschriebene wird anhand des nicks der

hinter dem posting steht, ausgelegt.
da hätte ich mir mein posting an dich vor zwei abenden auch ganz sparen können, leewja.
ich finde es immer wieder faszinierend, dass sofort die verteidigungslinie spalier steht wenn es zwischen mir und vallie losgeht. immer. das werde ich nicht ändern können, persönliche beleidigungen habe ich erst ausgeteilt nachdem ich die nase voll hatte, das ging doch gesstern von ihr aus schon früher los und zwar genau in dem überheblichen "ach kindchen, das wirst DU schon auch noch sehen.... ihr dummer glaskugelthread. es ist eben wie im echten leben, man kann nicht mit jedem. ich habe die betreffende schon häufiger gebeten mich einfach in ruhe zu lassen und meine posts unkommentiert zu lassen, sie. wird. nie. etwas. mit. substanz. dazu. beitragen. können. dass sie das nicht kann, beweist sie immer wieder, talking shit, every day, any day. das ist herrlich in allen foren in denen sie sich rumtreibt nachzulesen.
und das vallie schlupflider hat die sie straffen lassen würde wenn sie denn nur das geld HÄTTE (neben so einigem mehr) kann jeder offen nachlesen, das ist und war kein geheimnis (http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/Sofort_533626.htm)
dass sie blond ist habe ich früher gemutmaßt, das hat sich eben bestätigt als ich ihr wunderschönes profilbild auf FB gesehen habe. und das konnte passieren, weil es hier leute gibt die unreflektiert mit so ziemlich jedem befreundet sind auf FB. waren. denn ich hab auch zum jahreswechsel mal meine freundesliste aufgeräumt.
aber wenn man eben 1+1 zusammenzählen kann dann war beim durchschauen der freundesliste, einer flasche champagner und daneben schmerzmittel, passender wohnort und blonde, mittelalte frau schnell klar, wer wer ist.
sie darf beleidigen, ich darf mich aber nicht wehren?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.