Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 15.02.2013, 9:25 Uhr

es war kein champagner und auch kein schmerzmittel

es war metternich und haaröl.
btw habe ich mich schon vor längerer zeit bei fb gelöscht, brauchst also nicht weiter suchen.blond bin ich ja, ich tu schließlich was für mein aussehen, auch meine lider sind nicht mehr so wie noch vor 10 jahren, na und? schlupflider sind es dennoch nicht, auch wenn man sie straffen könnte. nebst einigen anderen körperteilen. vll denkst du ja in 13 jahren mal an mich und wünscht dir, es wären bei dir "nur" die lider.


so wie du mich bittest, dich in ruhe zu lassen, habe ich das bei dir getan, aber du verschonst mich nicht mal mit globulösen tipps zu meinen schmerzenden schienbeinen.
also mußt du im laufe der zeit eine art haßliebe mir gegenüber entwickelt haben.
die gründe dafür kennst nur du.
wenn du dich durch meine anwesenheit, bzw mein geschriebsel gestört fühlst von zeit zu zeit, denn manchmal bist du ja auch normal zu mir, dann mach doch aus!!!???
hattest du nicht ein wehwehchen vor weihnachten, vll macht dich das so bös?

ich habe niemanden dafür bezahlt, daß er mich verteidigt, ich gehe davon aus, daß es so manch einer tut, weil er mich eben mag, weil mich auch einige leute hier persönlich kennen.
im s u b hast DU ja wohl nicht den besten ruf, herrlich wenn man da mal deinen namen in den raum wirft....
und bei fb wurdest wohl eher DU outgesourced.


kurz und gut, laß mich zufrieden, du machst dir keine freunde, wenn du auf mich losgehst, v.a. wenn du SO auf mich losgehst.

du wirst mich hier nicht los, also steh drüber mit anstand und stil.
vll findest du ihn noch irgendwo.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.