Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 15.02.2013, 8:16 Uhr

Genauso ist es

irgendwer (ich glaube Stella) hat das geprägt in einem ihrer unsäglichen rundumangriffe, dann wurde es als selbstironischer Witz weitergetragen und nun das....Himmel, nicht so verbissen und ernst!

Natürlich sollen sich hier keine lager bilden, natürlich gibt es keine feste Zuordnung...

Ich habe deshalb so leidenschaftlich formuliert, WEIL ich es so dämlich finde, Frauen hier unter abstrusen Oberbegriffen zusammenzufassen...

Die MEISTEN hier haben doch die glückliche, monogame beziehung auf Augenhöhe und das verdammte "Angekommensein" als Ideal....

Aber ich hasse diese überhebliche Selbstgerechtigkeit, die manche hier an den Tag legen...

es ist eben nicht immer so einfach...dann müsste es das PF ja auch gar nicht egebn.

man könnte oben auf die Seite schreiben: "Redet über alles, achtet den anderen, geht nicht fremd, auch nicht per sms. Wenn es euch doch passiert, MÜSST ihr es beichten, bereuen und Euch schämen bis ans Ende Eurer Tage. Seod froh, dankbar und kriecht zu Kreuze, wenn Euer Partner das verzeiht und nun gehet hin ind mehret Euch!"

Fertig, aus, no discussion necessairy, weil ALLE IMMER diesem Weg folgen müssen und es der einzig wahre und richtige ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.