Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexa77 am 28.12.2005, 21:47 Uhr

Übertreib ich?

Hi an alle,
mein Mann und ich sind schon über 11 Jahre zusammen. Heute hatten wir ein echt unschönes Gesrpäch über unsere Anfangszeit. Er meinte, daß er mich am Anfang nur mochte, die Figur ok war etc. Daß er mich liebt,hat er erst über 2 Jahre später gemerkt,als ich ihn verlassen wollte. Er war vor mir ein ziemlicher Draufgänger,hatteviel sexuelle Kontakte. Als wir das 1.mal miteinander shcliefen(er war erst mein 2ter), hatte ich Probleme,auch weil wir gestört wurden,durch Besuch. Damals weinte ich, weils peinlich war etc. Heut sagt er mir, damals dachet er,was stellt die sich an. Ich bin schwanger, musste weinen,als er mir das sagte. Er nahm mich in den Arm und sagt: Aber heute weiß ich,daß du mein ein und alles bist.Ich:du hast mir damals bestimmt 100 Briefe geschrieben,alle mit "Ich liebe dich". Obwohl dus net tatest! Soll ich dir das heute glauben? Er war sehr lieb, was er eigentlich immer ist in der letten Zeit. Nahm mich in den Arm und meint: "Lass deinen Hormonen keine Chance,du weißt doch,daß ich dich liebe,auc wenn es erst gewachsen ist! Ich hatte halt damals so viel schon mit Frauen,daß ich damals dachte, ich find keine richtige mehr,die keine Schlampe ist." So, dann kam wohl ich, und war der Notfallnagel? er nahm mich "gütlicherweise", und hat dann nach über 2 Jahren als gut befunden? Aber erst als ich gehen wollte? Ich fühl mich scheiße, ich hab damals so intensive Gefühle gehabt, Schmetterlinge etc, so ein vertrautes Gefühl! Und jetzt soll das alles nur von mir aus gewesen sein? Als hätte ich nen Schwarm gehabt, der mich gnädigerweise ab und an mal geküsst hat?Sind das echt meine Hormone? Ja, auch meine Liebe hat sich verändert, aber sie ist net weniger geworden. Aber ich hab ihn van Anfang an geliebt! Er musste auf die Arbeit und ich hab nur mit tausend Tränen n den Augen gesagt:Is besser so! Dann hat er mir ne sms geschickt, daß er mich so liebt, und er mich net verletzten wollte. Hat er aber! Vor allem ging das Gespräch so los,daß er mal mit nem Kumpel von uns 2 Schwestern besucht hat, und sie dann jeweils zu zweit aber in einem Zimmer Sex hatten! Und auf solche Berichte fahr ich net ab, auch wenn sie schon uralt sind, aber ich reagier immernoch "eifersüchtig"!Weil ich keinen Kerl will,der mit 17 nur ans f.... dachte, sondern einen, der auch Gefühle hatte! Kann man mich verstehen? Am Anfang hatten wir viele Gespräche über unser Vorleben, aber er lässt es jetzt erst immer ein Stückchen raus. Letztin erzählt er, daß er auf dem Acker schon mit 4 verscheidnen Frauen Sex hatte, heute das...bla bla. Und ich wills dann immer genau wissen, und ärgermich, wenn er sich net mal mehr an die Namen erinnert! Er macht das net extra, diese Gespräche ergeben sich immer so aus Situationen heraus!
Ich glaueb ,er denkt einfach net über solche Kommentare nach! Hätte ers mir alles damals erzählt, wärs ok. Aber nach so vielen Jahren.....Ach,jetzt reichts! Viel zu lang schon!Was haltet ihr davon?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.