Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von latingirl1 am 27.12.2005, 21:31 Uhr

Ihr könnt euch weiter das Maul zereissen...

aber ich geh jetzt!Man hat mir hier eigentlich kaum geholfen ,sondern mich eingentlich nur dumm angemacht,weil ich ja soooo faul bin etc. Naja,jeder wie er es meint!

und danke an die,die mich doch verstanden haben!

 
6 Antworten:

Re: Ihr könnt euch weiter das Maul zereissen...

Antwort von TineBieneGirl am 27.12.2005, 21:34 Uhr

Ich wünsche dir viel Glück,dass du deinen Mann mal dazu bewegen kannst mal weg zu gehen!


Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und noch etwas!

Antwort von TineBieneGirl am 27.12.2005, 21:35 Uhr

Ich finde deine Einstellung ziemlich okay,die ersten 3 jahre zu Hause zu bleiben!Mache ich auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hey,meine süsse

Antwort von brockdorf am 28.12.2005, 0:05 Uhr

ist auch zu hause und das ist gut so-klar muss man nen bißchen kürzer treten, aber für diekinder ist es einfach klasse.
nicht jeder will kind und karriere unter einen hut bringen, zumal es eben nicht einfach ist das so zu regeln, dass die kinder gut damit klar kommen, alsolass die dummen hühner gackern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ps

Antwort von brockdorf am 28.12.2005, 0:08 Uhr

hab noch nen bißchen geblättert-mach ihm einfach deutlich, dass du es unerlässlich findest mal etwas für euch zu tun-denn das ist es ja auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An Latingirl

Antwort von Frosch am 28.12.2005, 10:00 Uhr

Hallo!

Ich bin auch die ersten 3 Jahre zuhause geblieben - trotz allem hätte ICH ein schlechtes Gewissen, wenn mein Mann für alle Finanzen aufkommen müßte... Nachdem Ihr ja anscheinend auch Schulden habt...

Aber jeder sollte auf seine Fasson selig werden, und wenn Ihr BEIDE in dieser Situation glücklich wärt, wäre es OK. Aber Du bist es nicht.

Rede doch mal mit Deinem Mann, ob da noch etwas anderes dahinter steckt als Geldsorgen. (Wobei ich ihn verstehen kann, daß er bei all dem Streß abends lieber zuhause bleibt)

Weißt Du, es kommt schon recht seltsam rüber, wenn Dein Mann Job und Nebenjob hat (=Streß!!), und DU jammerst, daß Du so gerne mal abends weggehen würdest!

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@frosch

Antwort von vallie am 28.12.2005, 10:09 Uhr

antje, sie begreift es nicht und jetzt heulen sie im kollektiv, weil sie sich angegriffen fühlen...
genau das, was du jetzt geschrieben hast wurde u.a. von mir schon mehrfach gepostet, aber sie wollen nur das lesen, was ihnen (miss-)gefällt.
es ging niemals um eine wertung des daheimbleibens oder nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.