Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RamonaD am 29.12.2005, 10:52 Uhr

Übertreib ich?

Hallo,
also ich kann verstehen, dass du verletzt und auch sauer bist, aber versuch es mal anders zu sehen.
Ich finde, dass dein Mann dir das alles jetzt erzählt ist ein absoluter Liebesbeweis!!!!!
Er erklärt Dir doch damit das er anfangs eigentlich gar nicht so auf dich abgefahren ist. Nun aber ist seine Liebe zu Dir so groß, dass er dir selbst das anvertraut, denn er weiß das du der einzige und wichtigste Mensch in seinem Leben bist.
Mein Mann war damals auch etwas beleidigt, als ich ihm erklärte, das er als wir uns kennen lernten eigentlich nur als One Night Stand gedacht war um mich von meinem Ex abzulenken. Das ich mich dermaßen in ihn verlieben könnte, damit habe ich damals überhaupt nicht gerechnet. Ich habe auch lange Zeit darüber geschwiegen, doch irgendwann habe ich es ihm erzählt, denn er ist der wichtigste Mensch in meinem Leben und ich finde es nichts schlechtes sondern eher etwas absolut schönes und tolles, das ich ihn jetzt so sehr liebe.
Dein Mann wollte dich nicht damit verlettzen, er wollte Dir zeigen, wie sehr er dich liebt und wie sehr er dir vertraut, denn er weiß, das DU seine große Liebe bist obwohl oder gerade weil er Dich damals eigentlich kaum geliebt hat.
Ich finde es ist eine große Ehre für Dich, das er dir das anvertraut hat und beweist sein vertrauen in dich.
Liebe Grüße
Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.