Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 16.09.2013, 22:10 Uhr

Trennungsgedanken....

Danke Euch!!!

Es waren so viele gute Gedanken in Euren Antworten...., über die ich nachdenken sollte.

Hase, Du triffst es sehr, glaube ich (viele andere aber ebenfalls...).
Wenn ich an meine Kindheit und Jugendzeit denke....
Mein Vater, dieser "sonderbare", schwer depressive Mensch, der eigentlich zu schwach war, um ein Vater zu sein.
Meine Mutter, die dominante, willensstarke Macherin, die wenig mütterlich-fürsorglich war und für die ich leider als "Statussymbol" trotz aller Anstrengungen nie so recht taugte...

Von der Familie meines Mannes ganz zu schweigen, die Anteilnahme, Respekt und "Liebe" nach ganz rationalen und gesellschaftlich fest vorgegebenen Gesichtspunkten "verteilt". Ich kann es leider gerade nicht besser beschreiben.

Ich muss mir alles nochmal durchlesen...
Danke:-)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.