Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alex2006 am 29.04.2006, 21:12 Uhr

Treffen mit derEx-Freundin ein riesen Reinfall

Hört sich bescheuert an, aber:

Zu dem Zeitpunkt als sie schwanger geworden ist war sie mit ihrem Bruder im Urlaub und dieser versicherte mir neulich dass es da keinen anderen Mann gab.

Aber das wollte ich bisher nicht sagen:
Entweder der Bruder oder ich. Zumal mir dieser inzwischen viel zu nett vorkommt.

Aber sagen kann ich da nichts. Würde einen riesen Ärger bekommen falls es nciht so wäre.

Im Sommer sagte sie mir auch einmal dass sie sich immer schon einen Freund gewünscht hat der so ist wie ihr Bruder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.