Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ds am 30.04.2006, 7:27 Uhr

Wow das war ja ganz schoen heftig am Do. fuer Dich dann!

Guten Morgen Dir alex2006!
Oh je dann ist also das Treffen gar nicht gut gelaufen!
Das tut mir leid fuer Dich!
Ich verstehe nicht wenn Du sie die letzten Wochen und Monate in Ruhe gelassen hast warum sie dann Angst vor Dir hat - bis auf den 1 Ausfall und die Streitereien war doch nichts weshalb sie Angst haben koennte.
Verstehe auch nicht so ganz wieso sie moechte, dass Du die Vaterschaftsanerkennung wieder rueckgaengig machst?
Wenn Du nicht der Vater waerst waere das ja zu verstehen aber das waere ja ganz schoener Tobak wenn Du nicht der Vater waerst!
Vielleicht hat sie deswegen Angst vor Dir bzw. vor Deinen Reaktionen - vorallem wenn sie mit ihrem Bruder im Urlaub war und ansonsten niemand getroffen hat.
Aber wer weiss denn ob der Bruder sie staendig um sich rumhatte - denn sie ist ja keine 10 Jahre alt mehr sondern erwachsen genug, dass sie auch mal alleine was machen kann.
Lass auf alle Faelle einen Vaterschaftstest machen!
Auch wenn es sich jetzt nicht toll anhoert vielleicht kenn sie den Neuen ja schon laenger als Du denkst denn wenn sie daraus so ein Geheimnis macht kann es vielleicht auch das sein?
Das ist ja ganz schoen heftig alles.
Finde es schade fuer Dich da Du Dich ja um das Kind kuemmern wolltest bzw. willst und alles tun willst, dass es Mama und Papa hat.
Ich hoffe trotzdem dass sich alles zum Guten wendet und Du doch der Vater bist und Du die Moeglichkeit hast ein wichtiger Teil im Leben des Kindes zu sein!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.