Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alex2006 am 29.04.2006, 21:09 Uhr

Treffen mit derEx-Freundin ein riesen Reinfall

Als ich sie fragte wie lange sie den Neuen kennen würde meinte sie nur das wäre (wie vieles) privat) und würde mich nichts angehen da es nach meiner Zeit war. Aber falls sie ihn doch länger kennen sollte wüsste man ja nicht von wem die Kleine ist?!?

Das mit der Angst fing so an dass ich mich am Abend unserer Trennung habe voll laufen lassen und sie dann nachts angerufen habe und meinte,ich wolle einen Vaterschaftstest und würde ihr alles heimzahlen. Total beknackte Aktion von mir. Einige Wochen später trafen wir uns in der Disco und nachdem sie mir nicht mal hallo sagte und auch nicht mit mir reden wollte machte ich wieder einen Aufstand.

Tja, und vor 4 Wochen wollte sie mich dann anzeigen und der Polizist verklivkerte ihr, dass ich mit 22/23 Jahren nicht gerade der Bravste war. Toll.

Aber irgendwie kommt es mir so vor als ob sie immer nach einem Grund sucht.

Keine Ahnung,ist halt nicht so toll wenn man nicht einmal erfährt dass es eine Tochter wird,man beimNamen nicht mitbestimmen darf...

Vorgestern habe ich der Kleinen schon einmal einige Dinge zum Anziehen gekauft: Wollte sie auch nicht annehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.