Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ds am 30.04.2006, 7:11 Uhr

@ K.F.

Hallo
War Dein 1. Tag gestern hier?
Dann kannst Du doch nicht gleich denken dass jemand der schon seit ner kleinen Ewigkeit - im Vergleich zu Dir hier postet ein Fake ist.
Nach Wochen oder Monaten kann man sowas vielleicht sagen aber wohl nicht schon am 1. Tag.
:-)
Wenn Du nach Fakes schauen willst dann geh ins Aktuell Forum und lies da nach wer als Fake bezeichnet wird und im Engel Forum und auch im 3 und mehr Forum kannst Du Postings von 1 bzw. 2 Personen lesen die ziemlich fakig sind.
:-)
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.