Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 29.04.2006, 21:17 Uhr

lieber Alex,

also meine Meinung: erstens Dir so nen Strick zu drehen weil Du da einmal ausgetickt bist find ich daneben, sowas muss man auch mal verzeihen können und dann also ehrlichgesagt hört sich das nicht so toll an und es ist wahrscheinlich echt nen anderer der Vater aber immerhin ist sie so fair und lässt Dich nicht die Vaterschaft anerkennen sondern will das eigentlich nicht, auch daß sie die Sachen zurückgibt oder Du nicht den Namen mit aussuchen darfst, sehr komisch... warum sollte sie das tun wenn sie wüsste Du bis 100% der Daddy?
Sowas tut sicher sehr sehr weh, aber es ist leider zu vermuten. Aber besser sie klärt es vorher und lässt Dich nicht ins offene Messer laufen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.