Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jutta1974 am 30.04.2006, 9:27 Uhr

muss jetzt auch mal was dazu sagen ....

Hallo,

zunächst mal zu der Frage mit den fruchtbaren Tagen ...

Laut Ovulationsrechner hier bei RUB waren ihre fruchtbaren Tage bei einem Zyklus von 28 Tagen vom 24. bis 28. August. Wenn ihr Zyklus aber ausnahmsweise nur 26 Tage gedauert hätte, eben 2 Tage früher. Also kann die Zeugung sehr wohl vor dem Urlaub statt gefunden haben.

Und zum Verhalten deiner Ex-Freundin ... ICH finde das gar nicht so unverständlich.
Du schreibst, ihr wart beide erst sehr kurz zusammen. Sie wurde schwanger - ich gehe jetzt mal davon aus - von dir. Dann habt ihr euch getrennt und sie hat einen Mann kennengelernt, mit dem sie jetzt eine familiäre Zukunft plant. Ich kann da schon verstehen, dass sie die Tatsachen, dass die kleine Familie eben nicht so "perfekt" ist, dass es da dich noch gibt, am liebsten verdrängen will. Da muss man dann nicht an Inzest denken. Ob das Verhalten richtig ist, ist eine andere Frage....

viele Grüße

Jutta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.