Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babyproject05 am 10.09.2007, 17:25 Uhr

Traummann

Bis vor wenigen Jahren dachte ich immer: "Olympiasieger ist jawohl das Mindeste...".
Inzwischen haben sich da meine Prioritäten etwas verlagert: Mein Liebster ist zwar total unsportlich, aber dafür hat er einen sehr ausgeprägten Familiensinn, ist zuverlässig, ehrlich und treu. Das macht mich inzwischen fast genauso an wie früher Waschbrettbauch und ordentlicher Bizeps.

Tja, und dann finde ich äußerst scharfsinnig Männer dann immer wieder sehr attraktiv.

Zum Heiraten und miteinander alt werden, brauche ich nun also keine Superman mehr. Das mit dem ONS hat sich bei mir erledigt - allerdings wäre der tendenziell natürlich doch wieder Olympiasieger (allerdings nicht unbedingt im Turnen, des massiven Größenunterschiedes wegen).

Und für heiße Flirts, vorzugsweise auf Entfernung (Telefon, Internet) sollte es der Geistreiche sein, der mich verbal zu stimulieren weiß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.