Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jovi66 am 10.09.2007, 17:56 Uhr

@Ich würde sagen für einen ONS....

Antonio Banderas als Latin-Lover (das sag ich ihm aber auch und er grinst immer und meint, "ok wenn er mal vor der Tür steht geht er ne Nacht ins Hotel und kommt am Morgen wieder wenn der andere weg ist *ggg*) aber nix zum heiraten. Ich kann auch ab, dass er auf Typen wie Heidi Klum steht, mit der ich nun seeeehr wenig Ähnlichkeit habe und das weiß er auch. Ich lach dann au8ch meist und empfinde es keinesfalls als Zurücksetzung.
Als Traummann : meine Exzentrik zu ertragen und mir das Gefühl geben sowas wie ne Leine gibt es gar nicht. Einen Mann mit hohem IQ und vielleicht nicht ganz so hohem EQ, aber ausreichend um ihn zu lieben, zum lachen bringen. So dass ich zum Weinen immer schnulzige Filme brauch, aber nicht im richtigen Leben. Da ist mein Mann also perfekt. Wir haben die selben Vorstellungen für unsere Zukunft und denken meist das gleiche, aber nichts destotrotz sind Diskusasionen mit ihm oft stundenlang und mit erhitzten Gemütern und nicht selten streiten wir über Sachverhalte. Alles andere wäre langweilig, was hätte man sich zu sagen wenn jeder das gleiche denkt? Nur Ja und Nein. Auf die Dauer ermüdend.
Aber bei uns steht am Schluß immer ein gemeinsame Nenner. Und Toleranz erwarte ich. Ich bin es auch.
lG Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.