Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 11.09.2007, 0:23 Uhr

Maedels, ich beneide euch.

weder sieht mein MAnn wie George Clooney (obwohl er eh nicht mein Typ ist), noch koennen wir stundenlan diskutieren, denn meinen MAnn interessiert nur Fussball und die Geschichte, noch versteht er mich, er schnarcht, motzt und hat zugenommen. Dabei habe ich als eine gut aussehende Frau doch einen viel besseren verdient. :-)) Ich war so waelerisch in meine Jugend und habe , wie meine Mutter su sagen pflegt, aus lauter Wahl den Griff in die Sch... gemacht. :-))) Nichts fuer ungut. Ein bisschen Neid muss sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.