Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 18.04.2013, 5:43 Uhr

Teil 3

also der Angstgeschichte....nicht der Vorhaut. Ich hatte mich ja so weit bekrabbelt,hab einen Termin bei meiner Therapeutin, fing wieder an, Sport zu machen.....war dabei, meine Krone zu richten.

Dann aber noch kleines Theater mit C. am Dienstag, weil er enttäuscht war, dass das mit den Dienstreisen in diesem Abstand nicht funktioniert. Nun gut....jedenfalls versuchten wir konstruktiv zu sein.

Dann rief aber Sonntag....ihr erinnert euch an mein Posting??....meine Kollegin X an. Sie sei krank, ob ich sie vertreten könne. Ich ganz ehrlich, weil wir ein ehrliches und gutes Verhältnis haben: Eher nicht, weil ich gerade Theater mit C. habe wg. Dienstreisen und schon ziemlich platt sei.

Ruft Kollegin Y an, das wär ja wohl total schade dass das jetzt nicht spontan funktioniere. Aha. Ich war danach ziemlich aufgelöst und fühlte mich auch dementsprechend. Das ganze sollte aber noch ein Nachspiel haben....

Gestern dann machte Y (Workaholic und immer ziemlich am Limit), sich Luft: Sie habe darüber nachgedacht....ich würde immer gut für mich sorgen können, sie hingegen für sich nicht. Sie rutsche immer wieder in diese Rolle. Mein Unterricht sei toll, die Schüler lernen viel bei mir, aber außerhalb würde ich zu wenig einsatz zeigen, sie nicht genug entlasten. Peng !Ich hab es erstmal sacken lassen und gestern mich trotzdem gut auf die schüler einlassen können.

In wirklichkeit bin ich aber echt frustriert und mein Selbstbewusstsein schrumpft.....Ich habe nunmal diese "Störung" an mir, dass es mir ca einmal im Jahr (dieses Jahr das zweite Mal) schlecht geht und auch Rücksicht und Nachsicht von meiner Umelt benötige. Das dauert meistens so ca 2 Wochen. Dass es so ist, finde ich selber oberkacke, ich will auch nicht jedem meine Geschichte erzählen, warum es so ist. Ich selber habe aber die größten Probleme damit, schlafe schlecht, bin nicht so lustig wie sonst, vernachlässige meinen sport, wirke evtl. unkonzentriert.....Ich gehe aber arbeiten und gebe mir Mühe, dass es nicht jeder merkt.

Aber nun wird diese Seite an mir ja ganz offensichtlich abgelehnt.Dass C. das manchmal hat, ist okay und ich versuche seine Ängste auch zu verstehen. Aber jetzt auch noch von meiner Kollegin, na prima.

Ich bin langsam ziemlich frustriert.....hat einer Impulse, wie ich damit umgehen soll ???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.