Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aastra am 16.04.2013, 8:48 Uhr

Ich wieder: Krach Nr. 2

Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder nach ein Paar Monaten Idylle mit meinem schweren Fall vom Freund. (Für euch zur Erinnerung: vor ein Paar Monaten habe ich hier gefragt, wie ich verfahren soll: ich verliebt, der neue scheinbar auch, eine Beziehung wollte er am Anfang nicht, dann doch, wenn diese langsam angegangen wird, irgendwann mal hat er mich aber als Unruhegeist bezeichnet und wir haben hier diskutiert, ob ich mich bei ihm melde oder gar nicht mehr, bis er sich von allein meldete. Also danach war eigentlich alles in Ordnung: haben uns ausgesprochen, ich bestand darauf, dass er für mehr Klarheit sorgt weil ich nicht mehr in der Dunkelheit rumirren will. Kurzum: Beziehung: ja (wurde zu seiner Freundin befördert); er meinte, dass er mich schon lange lieben würde, hat sich aber nicht getraut zu sagen, weil ich (noch)verheiratet bin und er dachte ich kehre eventuell zu meinem Mann zurück (weil viel Kontakt aufgrund des gemeinsamen Kindes).
Vor 2 Wochen passierte folgendes: haben übers Wochenende gesprochen und was wir unternehmen. Aus Spass fragte er mich - "was willst du noch?" Ich meinte "ein hübsches Mädchen". Habe dann schnell begriffen, dass ich wohl zu viel gesagt habe und er nun wieder in Panik gerät. Daraufhin hat er sich seltener gemeldet (mein Gefühl sagte mir, dass es mit dieser Aussage zusammen hängt). Ich fand es komisch, weil erklärt habe ich ihm ja- es wäre nur ein Wunschdenken, muss nicht sein bzw. keiner wird zu etwas gezwungen. Wie und ob er sich meldet - darauf zu warten- konnte ich nicht mehr und wusste nichts besseres, als seine Nummer zu blockieren und eine Pause einzulegen (informiert wurde er aber). Das hat ihn sauer gemacht... Irgendwann kam wieder sein Vorschlag - in Kontakt zu bleiben. Diese Masche kenne ich ja bereits: blieben schon ab und zu "nur" in kontakt und landeten dann im Bett. Habe dazu nein gesagt. Das hat ihn auch verletzt - habe es an seiner Reaktion gemerkt. Nun ja... Kindergarten seinerseits, kindergarten meinerseits.
Würdet ihr so ein Vorschlag annehmen, im Kontakt bleiben, wenn ihr wissen würdet, dass es dann doch weiter geht und derjenige einfach nicht in der Lage ist zu sagen "ich will dich nicht verlieren", meint es aber so?

 
45 Antworten:

Re: Ich wieder: Krach Nr. 2

Antwort von Tonic2108 am 16.04.2013, 9:04 Uhr

Hi,

Mir wäre das gerade am Anfang einer Beziehung zu viel hin und her, zu viel Rumdiskutiererei und zu viel Hickhack. Gerade am Abfang sollte alles Bombe sein, der Hinmel voller Geigen...

Meine Meinung: wenn es so schon anfängt wird's auf Dauer nix.
Wenn Du eine stabile feste Beziehung willst, ist das hier Zeitverscgwändung.

Tonic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wieder: Krach Nr. 2

Antwort von Sakra am 16.04.2013, 9:04 Uhr

mir wäre das zuviel kindergarten, egal wer da anfängt.
dazu hätte ich weder nerven , noch zeit.
such dir einen kerl der klare ansagen macht und sich nicht schmollend in die ecke zurück zieht, wenn ihm was quer liegt.
du wirst sonst immer aufpassen müssen was du sagst, damit er es nicht in den falschen hals bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wieder: Krach Nr. 2

Antwort von maxwell am 16.04.2013, 9:13 Uhr

Der Spruch mit dem Mädchen war selten dämlich. Was soll das? Das wäre auch für mich am Anfang einer Beziehung ein Killerspruch.
Du verlangst von ihm ein Entgegenkommen, blockierst aber seine Nummer? Was würdest Du von ihm denken, wenn er das täte?
Du verlangst von ihm Klarheit, willst aber dann nicht mit ihm Sex haben aber dann doch?

Mir scheint, du bist nicht minder kompliziert. Wenn zwei komplizierte Menschen (qed) aufeinandertreffen, kann es gut gehen, muß aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wieder: Krach Nr. 2

Antwort von Aastra am 16.04.2013, 9:25 Uhr

Das ist mir ja bewusst, dass die Aussage unpassend war. Und ich weiss auch, dass ich zickig, emotional und manchmal auch dämlich bin.
Daher hab ich ja hier gefragt... Vielleicht ist es nur seine Art, mit mir umzugehen bzw. mein Ausflippen zu dämpfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wieder: Krach Nr. 2

Antwort von Aastra am 16.04.2013, 9:26 Uhr

stimmt auch wiederum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wieder: Krach Nr. 2

Antwort von kravallie am 16.04.2013, 9:27 Uhr

wünscht dir denn noch ein kind? mit/von ihm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wieder: Krach Nr. 2

Antwort von Tonic2108 am 16.04.2013, 9:31 Uhr

Wenn du so bist, brauchst du wohl eher einen straighten verlässlichen und gelassenen Typ, der mit Deinen Ausbrüchen klar kommt und dich zu nehmen weiss.
Ob der Jetzige das kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wieder: Krach Nr. 2

Antwort von Blueberry am 16.04.2013, 9:33 Uhr

Ich finde, das klingt alles von beiden Seiten aus sehr kompliziert und auch ein bisschen kindisch (Nummer blockieren, etc.). Wäre mir viel zu anstrengend und zeitraubend. Aber ich würde auch definitiv wissen wollen, woran ich bin, wenns denn weiter gehen sollte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wieder: Krach Nr. 2

Antwort von Aastra am 16.04.2013, 9:33 Uhr

Scheinbar schon. Hatte ja diesen Gedanken. Musste es nur nicht unbedingt mitteilen, zumindest nicht bei dem Mann und nicht zu dem Zeitpunkt. Aber so war ich immer - sage was ich denke. Warum sollte ich mich verstellen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wieder: Krach Nr. 2

Antwort von Fredda am 16.04.2013, 9:33 Uhr

Ich käme mit zickig, unkontrolliert emotional und dämlich nicht gut klar...

Meinst du, er hat Angst vor Kinderwunsch oder hat er gedacht, du wünschst dir eine zweite Frau fürs Bett? "ein hübsches Mädchen" ist ja mehrdeutig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wieder: Krach Nr. 2

Antwort von Aastra am 16.04.2013, 9:35 Uhr

Das ist es ja.. ich will es immer genau wissen. Und sein Vorwurf war ja, ich muss nicht immer alles hinterfragen und es einfach mal geniessen. Nur geniessen kann ich nichts, wenn ich nicht weiss, wie es weiter geht. Ein Teufelskreis...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wieder: Krach Nr. 2

Antwort von Pamo am 16.04.2013, 9:37 Uhr

Ich dachte, du meinst du willst einen Dreier machen!
Vielleicht hat er das auch so verstanden.

Trotzdem scheint ihr euch einfach nicht wirklich zu verstehen. Ich würde nach anderen Männern Ausschau halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wieder: Krach Nr. 2

Antwort von Aastra am 16.04.2013, 9:37 Uhr

Er hat es schon richtig verstanden, dass damit ein Kind gemeint wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wieder: Krach Nr. 2

Antwort von Tonic2108 am 16.04.2013, 9:43 Uhr

Kurz zu oben: wenn du sagst was du denkst und meinst, das passt so, dann musst du auch damit rechnen andere zu verjagen. Manchmal ist Schweigen Gold.

Im Leben gibt es keine Garantien für irgendwas. Genau wissen kann man nix. Wie alt bist Du, dass du das nicht weißt. Entweder es fühlt sich gut und richtig an oder eben nicht. Bei dir und ihm fühlt es sich wohl nicht richtig an, sonst hättest du nicht den Drang so viel zu fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wieder: Krach Nr. 2

Antwort von Blueberry am 16.04.2013, 9:43 Uhr

Ja, das wissen wollen, woran man ist, kann ich verstehen. Und wenn du das brauchst, er dir das aber nicht bieten kann...hm...vielleicht ist er dann für dich einfach nicht der Richtige...
Mein Schatz hatte anfangs (ich war auch noch verheiratet) auch gemient, wir genießen einfach mal das, was wir haben... klar, ich habs schon auch genossen, aber ich war froh, als es alles dann konkret wurde und quasi Fakten geschaffen wurden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wieder: Krach Nr. 2

Antwort von Pamo am 16.04.2013, 9:52 Uhr

Ihr könnt noch nicht einmal vernünftig miteinander reden, aber du willst ein Kind mit ihm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wieder: Krach Nr. 2

Antwort von Fredda am 16.04.2013, 9:54 Uhr

Wir wieder ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wieder: Krach Nr. 2

Antwort von Aastra am 16.04.2013, 9:58 Uhr

Ich sag es mal so: es hat "falsch" angefangen, lief komisch und somit kann man jetzt nichts anderes erwarten von diesem Produkt, was wir jetzt haben. Nie konnten wir es in vollen Zügen geniessen, alle beide nicht.
Als Ehefrau hat er mich kennengelernt - allein das ist schon komisch. Als es mir klar wurde, dass man sich bei einer intakten Ehe nicht verlieben kann, bis ich den Schritt gewagt habe, mich vom Mann zu trennen, lief mit ihm alles auf Sparflamme. Nun wohne ich zwar allein, aber blöderweise in der unmittelbarer Näher von Verwandschaft des Mannes (diese vermieten Räume und finanziell geht es im Moment nicht anders bei mir). Das heisst wieder, wir können uns nicht so sehen wie wir wollen. Das bedeutet, dass 2 Erwachsene sich kaum sehen und gezwungen sind, die ganze Kommunikation mittels Telefon zu gestalten. Es ist schon vorprogrammiert, dass dabei viel gestritten wird - man sieht sich ja nicht dabei, hat nur die Buchstaben vor den Augen.
Wenn es so wäre, dass wir uns öfter sehen würden, dass er nach der Arbeit zu mir kommt, dass wir einfach miteinander reden - bin ich mir 100% sicher, dass es ganz anders ablaufen würde. Geht aber im Moment nicht anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wieder: Krach Nr. 2

Antwort von Aastra am 16.04.2013, 10:01 Uhr

So ist es meistens, wenn man liebt. Viele Dinge kann man sich nicht erklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wieder: Krach Nr. 2

Antwort von Pamo am 16.04.2013, 10:07 Uhr

Möglicherweise trifft das auf Verliebtheit zu, aber für gemeinsame Kinder ist Verliebtheit ohne gemeinsames Verständnis keine Grundlage. Da sehe ich höchstens aufregenden Versöhnungssex, jedoch keine Kinderbetreuung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wieder: Krach Nr. 2

Antwort von Aastra am 16.04.2013, 10:10 Uhr

Sind ja auch weit davon entfernt. Oder waren. Oder bleiben es für immer. War nur ein Impuls.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wieder: Krach Nr. 2

Antwort von Nikas am 16.04.2013, 10:25 Uhr

ich finde auch, dass man einen, der einen fragt, ob man in Kontakt bleiben wolle, nicht unbedingt braucht. Oder man braucht das endlose lauwarme Geplänkel drumherum.

Und wieso wünscht Du Dir von dem Kontakter auch noch ein Kind? Hat er denn so tolle Gene? Die kriegst Du in jeder Samenbank. Ohne Kontakt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wieder: Krach Nr. 2

Antwort von Pamo am 16.04.2013, 10:27 Uhr

Am Interessantesten an der Geschichte finde ich diesen Impuls.

Ich würde mich ausgiebig damit beschäftigen, warum ich mit ungeeigneten Kandidaten solche Impulse habe. Dann klappts vielleicht mit dem nächsten Kandidaten besser.

Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wieder: Krach Nr. 2

Antwort von Nikas am 16.04.2013, 10:38 Uhr

Kindswunsch ist Ausdruck von Liebe?

Aber "ich will ein Kind von Dir" schreien doch auch hysterische Weiber jedem dahergelaufenen Popdödl auf der Bühne zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wieder: Krach Nr. 2

Antwort von Nikas am 16.04.2013, 10:47 Uhr

Kannst Du nicht zu ihm kommen?
Du wohnst in einem Zimmer zur Untermiete und musst auf dem Weg zum Bad an der Wohnstube der Vermieter vorbeilaufen? So ähnlich?

Aber selbst wenn. Ein aufgeräumter Nichtnurkontaktertyp spricht das an, wenn es ihn an der sicheren Dauerliebe hindert.

Also sucht er einfach nur einen warmen zeitweisen Sexunterschlupf, könnte man schlussfolgern. So sind die Kontakter halt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kind=liebe

Antwort von kravallie am 16.04.2013, 10:56 Uhr

werde ich auch nie begreifen.
auf nachfragen erhielt ich aber nie eine antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wieder: Krach Nr. 2

Antwort von Aastra am 16.04.2013, 11:02 Uhr

Bis jetzt war ich immer bei ihm. Und über meine Wohnsituation haben wir auch gesprochen. Nur wenn man es nicht ändern kann, bringt es nicht viel darüber zu reden.
Es mag vielleicht naiv sein oder ihr habt eine andere Meinung, aber ich bin mir ziemlich sicher, es geht ihm nicht nur um den Sex. So was wie mich tut man sich nicht freiwillig an, geschweige davon, über Monate es auszuhalten. Er ist halt einfach ruhiger als ich. Und tut sich schwer über Gefühle zu reden.
Wenn es ihm nur um das eine gehen würde, würde er sich freuen, etwas nerviges und anstrengendes losgeworden zu sein. Er freut sich aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kind=liebe

Antwort von Nikas am 16.04.2013, 11:22 Uhr

lach. Ja. Ein starker Reflex bei Neulieben war immer auch gewesen: Bloß nicht schwanger werden. Ich trenne Liebe und Windelwaschen. Mir fehlt wohl aber auch das uneigennützige Mutterurgen. Jeder Jeck hat halt andere Defizite :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-D

Antwort von maxwell am 16.04.2013, 11:44 Uhr

Mich würde wirklich interessieren, wie die Mädels reagieren würden, wenn derjenige von der Bühne gehen und sagen würde: "OK, machen wir, komm mit hinter die Bühne!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wieder: Krach Nr. 2

Antwort von maxwell am 16.04.2013, 11:47 Uhr

"Aber so war ich immer - sage was ich denke. Warum sollte ich mich verstellen?"
Das ist eine zweifelhafte Denkweise, mit der man jegliche Selbstreflektion vermeidet. Und andere vor den Kopf stößt. Dein OdB scheint teilweise auch zu sagen was er denkt. Aber das verletzt dich oder stört Dich. Wer mißt hier mit zweierlei Maß?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-D

Antwort von Pamo am 16.04.2013, 11:49 Uhr

Und hinterher heißt es: "Have you seen my baby daddy?!"

http://www.youtube.com/watch?v=vrNK1Hr-XSY

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wieder: Krach Nr. 2

Antwort von Nikas am 16.04.2013, 11:56 Uhr

Wenn man sich rosarot liebt, ist es schnuppe, dass man nicht gerecht verteilt in beiden Wohnungen ist. Notfalls eben nur in der einen. Behaupte ich. Noch dazu wenn deine Wohnsituation zumindest im Moment nicht änderbar ist.
Diese Wohn-Ausrede lass ich nicht gelten, sag ich mal ;-)

Wenn das ein Grund für trouble ist, dann hat der Rest auch wenig Bestand.



Sich jemanden freiwillig antun, obwohl er/sie nervig ist, kann viele Gründe haben. Nicht nur Liebe. Frag ihn. Und Geduldsgrenzen hat jeder. Also Vorsicht :-)

Auch für reinen Sex nimmt so mancher reine Nervenbündel in Kauf. Grade da. Darauf sollte sich frau nichts einbilden.


apropos Nervenbündel: Willst Du ihn mit Deiner Nervigkeit prüfen? Liebeslackmustest? Statt einfach mal weniger nervig zu sein?

Macht ER Dich nervig? Oder bist Du per se bei jedem nervig (gewesen)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wieder: Krach Nr. 2

Antwort von Aastra am 16.04.2013, 12:26 Uhr

Ich weiss jetzt nicht so recht, was jetzt meine Wohnsituation für eine Bedeutung hat. Damit habe ich gemeint, dass normale Sachen, die man sich in einer Beziehung so vorstellt, nicht möglich sind. Ich kann ja schlecht von ihm verlangen, mir den Schlüssel von seiner Wohnung zu geben, wo ich dann mit meinem Kind auftauche, (übertrieben gesagt für ihn koche) und mit strahlenden Augen auf ihn warte.
Und keine Ahnung ob ich nervig bin. Ich gebe zwar zu, den einen oder den anderen Streit provoziert zu haben, aber es ist kein Wunder bei einem Mann, der nicht gern spricht, sondern handelt.
Vielleicht sind wir doch zu verschieden und ich solls lassen. Bzw. hab ich ja schon. Bin mir nur nicht schlüssig ob es richtig war von mir. Gibt man wirklich auf, ohne es richtig versucht zu haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wieder: Krach Nr. 2

Antwort von Pamo am 16.04.2013, 12:30 Uhr

definiere bitte "es richtig versuchen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wieder: Krach Nr. 2

Antwort von Fredda am 16.04.2013, 12:36 Uhr

na, zusammenziehen, ein Kind machen und alles ausdiskutieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wieder: Krach Nr. 2

Antwort von Pamo am 16.04.2013, 12:39 Uhr

du bist gemein *gacker*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wieder: Krach Nr. 2

Antwort von Aastra am 16.04.2013, 12:40 Uhr

Hab ich doch oben schon irgendwo geschrieben: wenn 2 erwachsene Menschen aufgrund der Umstände gezwungen sind, nur mittels Telefon zu kommunizieren und all die Gefühle in Buchstaben oder ähnl. umzuwandeln, ist das Scheitern vorprogrammiert. Anstatt uns z.B. täglich/öfter zu sehen, um einfach mal die Möglichkeit zu haben, wie ein Paar zu funktionieren - sehen wir uns 1-2 Mal im Monat und das für 2-3 Stunden, weil es eben anders nicht geht: er arbeitet viel / ich habe selten kindfrei.
Kurzum: als normale fürsorgliche Frau konnte ich mich eben nicht entfalten. Nur als Zicke im/am Telefon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wieder: Krach Nr. 2

Antwort von Pamo am 16.04.2013, 12:46 Uhr

ich nehm das jetzt mal ganz ernst:

"es richtig probieren" bedeutet also, dass man auf Probe als Paar kommuniziert, live und in Farbe

wenn einer der beiden aber gar keine Lust dazu hat, dann kann man "es nicht richtig probieren"

Ich frag jetzt mal anders rum: Wenn du einen Wagen kaufen willst, und aus 100 steht einer nicht zur Probefahrt zur Verfügung - würdest du den Autokauf solange nicht entscheiden bis du diesen einen Wagen auch gefahren bist? Oder würdest du aus den verbleibenden 99 Modellen das beste nehmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wieder: Krach Nr. 2

Antwort von Aastra am 16.04.2013, 13:17 Uhr

wenn es genau der Wagen ist, den ich schon immer haben wollte, würde ich bis zur Probefahrt warten.

Und um als Paar zu kommunizieren müsste man auch ein Paar sein. Aufs "Telefon" kann man verzichten (in seinem Fall). Und ich als "Telefon" kann mich schlecht aufregen bzw. auf einer aufrechten Kommunikation bestehen. Alles viel zu früh. Und nun viel zu spät.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ich gerade nich verstehe ist das:

Antwort von Blueberry am 16.04.2013, 13:37 Uhr

Zitat:
"Nun wohne ich zwar allein, aber blöderweise in der unmittelbarer Näher von Verwandschaft des Mannes (diese vermieten Räume und finanziell geht es im Moment nicht anders bei mir). Das heisst wieder, wir können uns nicht so sehen wie wir wollen"

Du wohnst in der unmittelbaren Nähe von der Verwandtschaft deines Ex-Mannes und deshalb kannst du und dein Neuer euch nicht so oft sehen? Versteh ich nicht. Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Wenn du dich doch schon getrennt hast...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich dachte auch an den dreier....

Antwort von jaspermari am 16.04.2013, 14:08 Uhr

bei mir ist wohl alles verloren....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gesandl

Antwort von Tinai am 16.04.2013, 16:30 Uhr

Hallo,
Du sagst es selbst: Gesandl. Da gebt Ihr Euch nix. beide nich. Wenn Du es erkannt hast, dann handele nicht wie ein Kindergartenkind, sondern wie eine erwachsene gestandene Frau!

Grüße Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-D

Antwort von maxwell am 16.04.2013, 17:17 Uhr

Wahhhhhhhhnsinn...
Habe erst gemeint, du meinst den HipHop von B-Rock :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wieder: Krach Nr. 2

Antwort von Hummelhummel am 16.04.2013, 18:28 Uhr

Der Typ sagt Dir, daß er schon LANGE in Dich verliebt ist, hält Dich aber hin?
Wie alt seid Ihr ...15?
Gerade wenn man ein Kind hat, dann muss man sich schon überlegen was man möchte, schon ist es für ein Kind nämlich nicht, wenn da so ein Chaos herrscht!
Du willst ein Kind von ihm?

Du willst eher ein Kind und er hat sich gerade angeboten.

Frag Dich ganz ehrlich mal, was Du möchtest und vor allem WARUM Du es möchtest.
Mit nem neuen Typen ein Kind zu zeugen macht Dir noch keine perfekte Familie.

Lerne, alleine zurecht zu kommen, der Rest ergibt sich dann von selbst.
So wie Du klingst hast Du noch jede Menge Zeit für ein Kind, wenn Du Dich erstmal selber im Leben zurecht findest!

Ob man sich real sieht oder nur telefoniert spielt keine Rolle, wenn man verrückt nacheinander ist!

Und natürlich geht es ihm nicht nur um Sex, angehimmelt zu werden finden Männer auch total toll!

Und das mit dem: Ihr könnt Euch nicht sehen, verstehe ich auch nicht...hälst Du Dir Deinen Mann noch warm???

Das würde auch erklären, warum ihr Euch nicht MIT Kind trefft.

Abgesehen davon, daß dieser Mensch sich scheinbar nicht zum Partner eignet. Schade, daß Du für so einen Deine Ehe beendet hast!

Wie alt ist das Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wieder: Krach Nr. 2

Antwort von Lyssi am 17.04.2013, 2:23 Uhr

Hallo, hab da mal eine kurze Frage:
Zitat: "bin ich mir 100 % sicher...."
Und woher nimmst du die 100%, wenn du ansonsten ziemlich arg unsicher bist? (kann man ja deutlich herauslesen)

Ich kenn einige Frauen, die sich bei ihren Männern 100 % sicher waren und nun geschieden sind.

wünsch dir weiterhin gute Nerven!

Und ich geh jetzt 100%ig schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.