Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 16.04.2013, 16:09 Uhr

Vorhautentzündung...einer Ahnung ???

Also NICHT ich ....J. sitzt jetzt im Kamillebad, seit gestern schon viel besser. Auf was sollten wir noch achten ???

Ich will ein Mädchen.

Ach ja und er weigert sich, dass er seiner Ärztin seinen Pippimann zeigt. Hm....vielleicht ein Foto ???

 
8 Antworten:

seiner

Antwort von jaspermari am 16.04.2013, 16:10 Uhr

Ärztin den P. zu zeigen.

SB so in Ordnung !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorhautentzündung...einer Ahnung ???

Antwort von binesonnenschein am 16.04.2013, 17:08 Uhr

Ne Ahnung habe ich nicht... Aber ich könnte dir ein Mädchen im Tausch anbieten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorhautentzündung...einer Ahnung ???

Antwort von Hexchen38 am 16.04.2013, 17:55 Uhr

geh zu einem Arzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja..aber es ist

Antwort von jaspermari am 16.04.2013, 18:05 Uhr

schon total zurückgegangen. wollte nur tipps für die Heilung unterstützende Massnahmen.

Und sollte es sich verschlimmern, sind wir ganz sicher beim arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja..aber es ist

Antwort von dr.snuggles am 16.04.2013, 18:14 Uhr

schönen schniedelverband mit betaisodona-salbe. ist zwar ne sauerei, aber wirkt prima. kamillenbäder waren früher bei unseren phimöschen auf station auch immer das mittel der wahl.
gute besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und zum reinigen

Antwort von dr.snuggles am 16.04.2013, 18:23 Uhr

würde ich sterile kompressen und ein paar ampüllchen sterile kochsalzlsg oder wasser holen. ist ja schon etwas empfindlich da. also reinigen, baden, reinigen, salbenverband.
bekomst du die eichel frei? da sammeln sich ja gerne interessante dinge, die einer entzündung nicht gerade zuträglich sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

BEPANTHEN Salbe drauf oder

Antwort von Dor am 16.04.2013, 19:12 Uhr

Vitamerfen Salbe drauf. Hatte mein Sohn auch kürzlich, scheint viral zu sein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja..aber es ist

Antwort von seevetaler am 16.04.2013, 19:31 Uhr

Eichenrindebäder , kann ich empfehlen. Wurde mir vor Jahren von meiner Hebamme nach der Entbindung empfohlen. Haben super gut geholfen.
Ebenso bei den Windpocken der Kinder.

Alles Gute für J.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.