Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jaspermari am 18.04.2013, 7:19 Uhr

ja, ein stück weit schon....

ich musste lernen, für mich zu sorgen, gegenüber verwandschaft, Kollegen, partner.....sonst hätte ich die depression niemals bewältigen können. meine Kollegin ist super ehrgeizig, ihr mann war früher zu Hause, als die Kinder klein waren.

Ich war beruflich auch mal super ehrgeizig, ich war mal kommissarische Konrektorin....einige männliche Neider, dann wurde ich schwanger und kriegte Blutungen....den Rest kannste dir denken.

Deshalb ist nun mein Ziel, Beruf und Kind auf die Reihe zu kriegen, oft dem Mann den Rücken frei zu halten und MEHR NICHT !! Und dabei meine Gesundheit im Auge zu behalten....mehr nicht.

Nun ja, dein Beitrag war schon mal sehr hilfreich, weil ich gestern die Kritik der Kollegin für mich schlecht einordnen konnte....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.