Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Linda761 am 18.04.2013, 8:53 Uhr

Teil 3

Wenn Du möchtest, dass die Kolleginnen Verständnis für Dich haben, musst Du ihnen sagen, dass Du ein gesundheitliches Problem hast. Du musst ja gar nicht die ganze Geschichte ausbreiten und brauchst auch nicht die Art des gesundheitlichen Problems zu schildern.

Ich finde es selbstverständlich, dass man sich engagiert und dass man sich gegenseitig aushilft, weil dass das Leben für alle einfacher macht. Wenn jemand "grundlos" wenig Bereitschaft dazu zeigt, bin ich auch angefressen. Wenn mir dagegen bewusst ist, dass es nicht an mangelndem Willen liegt, sondern dass er tatsächlich nicht kann, habe ich natürlich Verständnis.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.