Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 13.11.2009, 10:02 Uhr

Stellt mir 100 Männer hin, ich finde das Arschloch!

vermutlich erzählt er dir wirklich alles - nämlich alles, was wichtig ist, was er als bedeutungsvoll betrachtet. so, wie das ganz natürlich ist (oder erzählst du ihm ALLES? schatz, mich drückt ein pups? nein, auch du triffst eine auswahl).

das problem scheint mir zu sein, dass er dir alles erzählen soll, was DIR wichtig ist, was DU wissen willst. das nennt man kontrolle und ist gift für jede beziehung.

zum einen betrachte ich es nicht als lüge denn er erzählt ja "alles", nämlich das, was für ihn erzählenswert ist. und zum anderen: wenn jemand von mir verlangen würde alles von mir zu erzählen und preiszugeben und mich auch noch kontrollieren würde, würd ich auch früher oder später das lügen anfangen.

scheinbar bist du nciht willens, anzuerkennen, dass man dinge auf verschiedene arten sehen und verschiedene bedeutungen zumessen kann. wieder "sieg und niederlage"?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.