Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 13.11.2009, 7:58 Uhr

Stellt mir 100 Männer hin, ich finde das Arschloch!

Hallo!

Dein Partner ziemlich viel älter als du und sieht wahrscheinlich einiges lockerer.

Du bist noch sehr jung und kannst deine Trefferquote Richtung Traummann deutlich verbessern. Deine Toleranz übrigens auch.

Jemandem, der in meinen Mailkontakten herumlöscht, würde ich gar nichts erzählen.

Dass ein Partner vor der Beziehung schon andere sexuelle und emotionale Kontakte hat, dass er auch neben der Beziehungen Freundschaften pflegt und dass man nicht ALLES berichten muss, was man denkt oder schreibt, halte ich für normal.

Und sogar eine schwangere Frau muss mal aushalten, dass der man aus der "Vergangenheit" erzählt.

Was meint wohl dein Mann, welche von 100 Frauen zur Auswahl er sich ausgesucht hat? (Darauf will ich keine Antwort, aber vielleicht ist es ein Denkanstoß für dich.)

Warum sind Frauen, mit denen er geschlafen hat, als du noch ein Kind warst, "komische Weiber"? Was bist du?

Du kannst nie an "einer Beziehung" arbeiten, die lebt nicht, handelt nicht, etc. Du kannst an dir arbeiten und dein Partner kann an sich arbeiten. Das ist alles.

Gruß

Fredda
(ich war mit 21 aber auch deutlich angespannter als mit Ende 30)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.