Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lesekultur am 13.11.2009, 9:34 Uhr

Darf ich mal was fragen?!

Also mein Mann und ich lernten uns 2007, an einem Freitag, auf einer Zugfahrt kennen. Er fuhr zu seiner damaligen Partnerin und dem Kind, und ich fuhr zu meinem Partner.
Wir hatten uns (von Hannover bis Braunschweig- er musste aussteigen) nett unterhalten. Er gab mir seine Emailadresse. Ich sollte ihm mal eine Email schreiben. Ich hatte leider keine Möglichkeit unter der Woche dies zutun.
Just eine Woche später, wieder Freitag, sahen wir uns im Zug wieder. Diesmal war es eine andere Zeit.
Wir hatten bei unseren Wiedersehen mehr Zeit. Wir unterhielten uns wieder nett. Diesmal bekam ich seine Handynummer. Nachdem er wieder in Braunschweig ausstieg, schrieb ich gleich eine Nachricht. Doch er antwortete erst Tage später. An dem Tag als er mir antwortete, ging es mit den Nachrichten nur so hin und her. Wir telefonierten die Nacht durch. Dann besuchte er mich, ich war auf Dienstreise. Tja, ab da waren wir zusammen. Er zog einige Tage darauf bei seiner Partnerin aus und ich zog eine Woche später bei meinen Partner aus.
Wir wussten von Anfang an, dass wir Partner haben.

Er erzählte seinen Bekannten, dass es seine Partnerin verließ, weil sie seit der Geburt des Kindes nicht mehr mit ihm schlief (angelich nur fünfmal in vier Jahren). Mir gegenüber tat er immer so, als hätte sich auch u.a. wegen mir getrennt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.