Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von woxx am 09.11.2009, 12:37 Uhr

mal hilfe brauch

Hallo,

es ist raus, ich habe meinem mann gesagt dass ich mich trenne und ausziehe.
Nun folgendes, er ist nur am weinen und jammern und will es einfacht net verstehen und kapieren. Er fängt andauernd wieder an mich umzustimmen, sagt er kann ohne mich net leben und so sachen.
Mich läßt das eigentlich kalt, aber ich erwische mich immer mal dabei wie ich mitleid habe.

ich bin grad total verwirrt, was mach ich denn dagegen ?
lg
woxx

 
2 Antworten:

Re: mal hilfe brauch

Antwort von manana am 09.11.2009, 12:43 Uhr

Wenn du dich entschieden hast, dann ist es eben so.
Du sagst selber, dass du Mitleid hast.
Aus Mitleid kann man doch aber nicht mit jemandem zusammen sein; das ist keine Basis für eine Beziehung.
LG manana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal hilfe brauch

Antwort von Fredda am 09.11.2009, 12:46 Uhr

Schnell ausziehen. Und dir vorstellen, wie es sich anfühlen würde, wenn jemand aus Mitleid bei dir bliebe, weil du halt so ein armes Schwein bist. Durch das Mitleidsgefühl mußt du jetzt halt durch... Trennung ist kein Ponyhof.

Gruß

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

So klappts auch mit dem netten Nachbarn...zu Hilfe!

Hallo miteinander...ich brauche mal wen, der mir den Kopf zurechtrückt, damit ich wieder auf den Boden der Tatasachen komme...versuche mich kurz zu fassen... Bin verheiratet, haben 2 süße Kids, ich liebe meinen Mann über alles, aaaber: seit ein paar Jahren gibts da DEN ...

von traurig2005 21.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

hilfe mein mann geht fremd

hilfe ich kann nicht mehr ja ja normalerweise lese ich immer nur mit und denke das kann mir nicht passieren, bis gestern... habe eher zufällig raus gefunden das mein mann ne andere hat, geahnt hatte ich es schon länger, habe aber den unangenehmen gedanken immer weit von mir ...

von jessibaby 10.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe!!!!!!!!!!!!1

Hallo zusammen, mal einee ganz wichtige Frage und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also mein Mann und ich haben am 31.10. unseren Hochzeitstag...nur was schenke ich ihm??? Ich habe überhaupt keine Idee. Er mag Pc, Play Station und sowas eben, aber dafür möchte ich ihm nichts ...

von vanessa83 02.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Brauch mal Hilfe, Aussage in einer SMS ... Meinungen ???

Kurz zur Vorgeschichte, es geht seit knapp 16 Monaten, ich kenne einen Mann - ich selbst habe 3 Kids - lebe vom Vater der Kids getrennt. Es ist nix Festes, bzw. sagte er immer er mag mich, in letzter Zeit wurde daraus ein Ich hab dich lieb. Er kann es sich praktisch nicht ...

von Suechen 06.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Der große Knall - HILFE!!!

Hallo zusammen! Ich habe vor einigen Tagen schon geschrieben - missglückter Urlaub etc., und erwähnt, dass mein Sohn momentan eine ziemlich schwierige Phase hat. Er ist zwei und normalerweise ein liebes und fröhliches Kind. Zur Zeit wird aber alles nochmal in Frage gestellt ...

von März07 24.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

HILFE!!! - total verzwickte Lage

Hallo, ich bin eigentlich nur ab und zu stille Leserin hier, aber jetzt bräuchte ich mal eure hilfe. ich weis nicht mehr, was ich machen soll. seit einigen Monaten kriselt es in unserer Beziehung und ich habe den eindruck, dass ich die einzige bin, die kämpft, schließlich ...

von zauberpüppi 22.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe annehmen????????????????

ich meld mich mal wieder zu wort u würd gern eure meinungen u ratschläge lesen zu folgendem punkt. ich befinde mich gerade in einer finanziellen notlage. hab ne gerichtsverhandlung verloren u sitz nun auf den ganzen kosten. ich kann nur einen teil der summe aufbringen u der ...

von kaiserin21 18.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe mein Mann hat schlechte Manieren!!!

Hallo ihr Lieben, ich bin sonst immer nur stille Mitleserin, aber nun brauche ich mal ein paar Meinungen. Es geht um meinen Mann, der wirklich ein toller Papa ist, in Haushalt und Garten mit anpackt (ich bin beruflich ziemlich eingespannt) und auch sonst viele gute ...

von peg 14.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

HILFE meine Ehe geht kaputt

Hallo! Ich brauche brauch Eure Hilfe! Ich kenne meinen Mann seit 12 jahren und wir sind seit 7 Jahren verheiratet und haben 2 Kinder zusammen. Mein Mann ist vor kurzen aus einem Einsatz (Mariene) wiedergekommen. Er sollte schon zu ostern nach Hause kommen, aber leider ...

von sammy-whv 08.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.