Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy1982 am 04.11.2009, 21:46 Uhr

Seid dankbar über das was ihr habt...

Mein Mann musste fast mit dem Leben bezahlen---er hatte gestern einen schlimmen Unfall mit dem Auto,aber er hatte tausend Schutzengel..

Wir sollten den Augenblick genießen
und nicht auf mögliches Glück hoffen.

LG

 
5 Antworten:

Re: Seid dankbar über das was ihr habt...

Antwort von Pimselmus am 04.11.2009, 22:11 Uhr

Auch wenn wir uns nicht kennen.
Sei ganz doll . Ich wünsche dir und deinem Mann viel viel Kraft. Dein Mann wird wieder gesund.
Seit optimistisch. Alles wird gut.

Gruß Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid dankbar über das was ihr habt...

Antwort von Tigerbebe am 05.11.2009, 9:11 Uhr

Auch ich wünsche an dieser Stelle gute Genesung!
Es ist nur schlimm, dass uns oft so schreckliches geschehen muss, damit wir wissen was wir haben und lieben!
Ich denke aber, dass alles seine Gründe und auch seine Berechtigung hat, damit wir weiter kommen und reifen!
Tönt schampar klug und weise gell!?
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid dankbar über das was ihr habt...

Antwort von Dreikindmama am 05.11.2009, 9:55 Uhr

Erstmal deinem Mann alles Gute.

Man denkt immer erst, wenn etwas schlimmes passiert ist, dass man doch dankbar für das was man hat sein muss und vieles, was man für wichtig gehalten hat, doch eigentlich unwichtig ist.

Das selbe habe ich nämlich auch gedacht, als bei uns in Winnenden der Amoklauf an der Schule meiner Tochter war und sie diesen nur mit sehr viel Glück überlebt hat, weil sie einen Schutzengel hatte, der für sie sein Leben gelassen hat.

Wenn man so etwas miterlebt hat, ich meine etwas schlimmes, lebensbedrohliches, sieht man vieles in einem anderen Licht. Da wird dann vieles zur Nebensache.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid dankbar für das was ihr habt...

Antwort von LoveMum am 05.11.2009, 10:04 Uhr

Ich hoffe, deinem Mann geht es gut?

Ich bin auch froh darüber dass meine Kinder, mein Freund, seine Kinder, meine Geschwister, meine Freunde und ich selbst kerngesund sind.
Es kann ganz schnell vorbei sein, das weiß jeder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid dankbar für das was ihr habt...

Antwort von Schessi1983 am 06.11.2009, 11:49 Uhr

ohja da hast du recht,nur merkt man das immer erst wenn so etwas schreckliches passiert. der alltag zeigt uns aber leider immer wieder das es eben nicht immer so einfach ist so zu denken, aber man sollte es immer im hinterkopf haben!

GUTE BESSERUNG AN DEINEN MANN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.