Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von traurig2005 am 21.10.2009, 13:28 Uhr

So klappts auch mit dem netten Nachbarn...zu Hilfe!

Hallo miteinander...ich brauche mal wen, der mir den Kopf zurechtrückt, damit ich wieder auf den Boden der Tatasachen komme...versuche mich kurz zu fassen...
Bin verheiratet, haben 2 süße Kids, ich liebe meinen Mann über alles, aaaber: seit ein paar Jahren gibts da DEN Nachbarn...als ich ihn das erste Mal gesehen habe, hats mich schon fast umgehauen...versteht mich net falsch, ich hab mich nicht verliebt oder so...er ist einfach, nun ja, sehr anziehend...
Diese Anziehungskraft besteht beiderseits, das haben wir recht schnell festgestellt...und es ist echt schwierig...denn wir laufen uns ja ständig über den Weg! Sind beide in einer festen Beziehung, wobei es bei ihm ab und an doch enorm kriselt...
So, Fakt ist- wir haben uns vor 4 Jahren EINMAL geküßt, ist irgendwie passiert, keine Ahnung...mehr war aber nicht.
Tja und wir simsen hier und da...aber wenn, dann halt immer so mit anzüglichen Bemerkungen, es macht Spaß, muß ich leider zugeben...und es tut gut, nach Jahren einer Beziehung seinen Marktwert mal woanders abschätzen zu lassen...versteht Ihr?Die Schmetterlinge im Bauch, wißt Ihr was ich meine?
Nun kommen aber seid dem WE (mal wieder) so SMS wie "Wenn ich dich sehe, bekomm ich eine Gänsehaut, ich gehe dir aus dem Weg, weil es besser so ist,Süße" oder "Weißt du eigentlich wie süß du bist" oder "Irgendwann ist der Zeitpunkt für uns beide gekommen...dann gibts keine Ausreden mehr" oder aber auf meine Frage, ob er sich bewußt ist, was er da schreibt "Ich weiß was ich schreibe und ich meine jedes Wort davon ernst" oder "LIEBES...ich wär jetzt gern bei dir..."
Schluck.

Ich bin ÜBERHAUPT kein Fremdgehtyp, find ich echt ÜBELST...aber was zum Geier kann ich gegen meine Gedanken machen? Ich denke immerzu nur an IHN, stell mir vor, wie es wäre WENN...wenn wir uns begegnen, krieg ich keinen normalen Satz raus, so zittrig bin ich dann, mir wird megaheiß, ich steh total neben mir!
Hab SO ein schlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber...obwohl doch eigentlich nix ist!
Was mach ich n jetzt?
Sorry fürs Zutexten, aber ich MUSSTE das mal loswerden...kann darüber mit niemandem reden...danke Euch!

 
67 Antworten:

Re: So klappts auch mit dem netten Nachbarn...zu Hilfe!

Antwort von ka.tharina am 21.10.2009, 13:35 Uhr

wenn du es ernst meinst, dass du deinen mann liebst und das nicht nur gewäsch fürs reine gewissen ist, dann den netten nachbarn abhaken. was willste auch anderes machen? EINE nacht mit ihm verbringen (hier im forum gibts gute tipps über heiße nächte im corsa etc, einfach mal durchwühlen) und dann den rest deines lebens mit deinem mann und dem wissen leben, dass du was weißt, was er nicht weiß?

oder sag's deinem mann, vielleicht "kümmert" der sich um den rest ;-)

drüber reden (also nicht jetzt mit deinem mann) ist schonmal gut, dann wird vielleicht auch die fantasie gezügelt statt beflügelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So klappts auch mit dem netten Nachbarn...zu Hilfe!

Antwort von Fredda am 21.10.2009, 13:44 Uhr

Wenn du es schaffst, dein Gewissen außen vor zu parken und die Sache diskret zu behandeln (nämlich genau damit leben, dass du was weißt, was dein Mann nicht weiß - ich halte das für viel gescheiter als diese dämliche Beichterei), könntest du ja mal probieren, wie weit der Nachbar wirklich gehen möchte und wie viel Spaß es macht. Oft macht man sich viel erotischere Illusionen als dann tatsächlich Erotik dabei rauskommt, wenn man es durchzieht.

Love it, leave it or change it, darauf läuft es immer hinaus.

moralinfreie Grüße

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bitte viele Meinungen...

Antwort von traurig2005 am 21.10.2009, 13:57 Uhr

...und ja, auf die Frage von oben: ich meine das ernst...ich liebe meinen Mann wirklich und besänftige damit NICHT nur mein schlechtes Gewissen...
Es ist nur so, das ich doch etwas panisch reagiere...das dieser Mann solche , nun ja, wie soll ich sagen, körperlichen Reaktionen bei mir auslöst...seit Jahren, immer und immer wieder...diese Blicke, diese Augen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Solche Männer gibt es ;-)

Antwort von Fredda am 21.10.2009, 14:00 Uhr

Und wenn du es einfach genießt wie es ist?

Ist doch schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte viele Meinungen...

Antwort von vallie am 21.10.2009, 14:12 Uhr

kann mich da nur fredda anschließen, auch wenn ich schon wieder die zeigefinger auf uns zukommen sehe.

den altersfragejoker werfe ich heute wirklich jemand anderem zu

ich finde das nicht unnormal, daß es auch im leben außerhalb der ehe einen mann gibt, der berührt.
frage ist halt nur: läßt du es zu oder hakst du es ab, denn neugierig bist du ja genug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte viele Meinungen...

Antwort von ka.tharina am 21.10.2009, 14:20 Uhr

grmpf....

so im prizip möge die damen da recht haben, ich wäre aber, da der nachbar, wie das wort "nachbar" vermuten lässt, in eurer unmittelbaren nähe ist, vorsichtig, denn so kann das mal ganz schnell rauskommen und selbst wenn das für dich nur was rein körperliches ist, mag das deinen mann doch veretzen.

frag ihn dochmal, ob er nach berlin zieht, dann könnte das mit euch beiden auch mal was werden :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte viele Meinungen...

Antwort von Sakra am 21.10.2009, 15:28 Uhr

schmeiss einfach nur mal das kopfkino an und geniesse dieses kribbeln von den haarspitzen bin in die zehen, denn so!!! ein kribbeln, kann einem der eigene jahrelange treusorgende gatte nicht bescheren.

das hat nix mit fremdgehen etc. zu tun, solange du es nicht zulässt und den nachbarn unbedingt willst.

also nochmal : geniesse es , mal wieder die schmetterlinge im bauch zu haben!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte viele Meinungen...

Antwort von flo03 am 21.10.2009, 15:32 Uhr

Ich denke auch einfach Kopfkino und gut ist. Es gibt immer Menschen, die einen anziehen können, nur muss man wissen, wie man damit umgehen kann oder will.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte viele Meinungen...

Antwort von Maus3152 am 21.10.2009, 15:59 Uhr

Ich weiss nicht,für mich hört sich das doch schon nach "Verliebtsein" an.Als ich das letzte mal so fühlte,hab ich auch das versucht zu verdrängen,jetzt bin ich seit fast 8 Jahren mit genau diesem Mann zusammen und auch verheiratet.Und kribbeln tuts auch heute noch oft,also kann sehr wohl auch der Gatte zuhause solche Gefühle,dieses Kribbeln verursachen Entweder du geniesst es jetzt einfach,so wie andere bereits schrieben,oder du redest mit diesem Nachbarn das er dich in Ruhe lassen soll oder du machst auch Liebe und Sex im Corsa Sorry,der musste sein

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn Du Dich für den netten "Fick für Zwischendurch" hergeben möchtest....;-)

Antwort von Butterflocke am 21.10.2009, 17:42 Uhr

Sorry....ein "F..." hätte auch genügt, ich weiß!

Ich würde mich fragen, wie ernst er all das meint. Womöglich ist genau DAS der Punkt.
Er weiß, dass im Moment nicht viel Ernsthaftigkeit von Deiner Seite folgen kann. Du bist verheiratet und machst offensichtlich auch nicht den Eindruck, als würdest Du Deinen Mann verlassen wollen.

Du fällst somit in die Kategorie "realtiv ungefährlich"!

Er sucht eine "nette Abwechslung" für zwischendurch, die aber selbst gebunden ist und insofern keine "Unannehmlichkeiten" bereitet, keine Forderungen nach MEHR stellt....usw.....

Für mich taugt so ein Kerl wirklich nur für eine Zwischenmahlzeit; keinesfall für MEHR!!!.
Da ich aber (derzeit) sehr auf meine "Figur" achte, nehme ich keine Zwischenmahlzeiten zu mir!!!
Zumindest erschien mir noch keine "ZM" so "lecker", als dass ich meine Prinzipien über Bord geworfen hätte. (abgesehen von der fast immer folgenden Übelkeit...)

Sollte ich das DOCH irgendwann mal tun, dann wären die Gründe dafür sicher so umwerfend, dass ich besagtes MEHR wollen würde.

Und wenn ich es bekäme, wäre garantiert ICH irgendwann die Frau oder Freundin, hinter deren Rücken die "ach so Süße" ANDERE angesimst würde.....

Und da steh ich so GAR nicht drauf!

Ne! Wenn Du mich fragst, dann glaub ich nicht an die große und plötzliche und echte Fremdverlieberei.
Würde er "mehr" als besagten F.... von Dir wollen, sähen die Annäherungsversuche anders aus.
Und wenns sowieso schon in seiner Beziehung "krieselt", dann soll er den A.... in der Hose haben, sich zu trennen.
Dann kann er so vielen "süßen Liebchen" simsen, wie er möchte.

Den Tipp, die Sache zu "genießen", find ich Quatsch!
Wenn ich so etwas genieße, dann will ich irgendwann unweigerlich mehr!!!
Bringt also nüscht!

Es sei denn, man sucht selbst nur den Popp für zwischendurch. Mir persönlich gefiele da aber der Nachgeschmack nicht. Bin halt egoistisch....*gg*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aha butterflocke

Antwort von vallie am 21.10.2009, 17:53 Uhr

was wäre denn dann die konsequenz?
wegziehen? offschalter?

du bist da so schwarz und weiß, das geht nicht immer und ist auch nicht immer schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aha butterflocke

Antwort von Butterflocke am 21.10.2009, 18:17 Uhr

Sagen wir so.....
Ich sage nicht, dass mir sowas nicht passieren könnte.

Aber das Verhalten des Mannes und die Vorstellung davon, WAS er da von mir möchte (während er eine Beziehung führt), würde mir bei der Betätigung meines "Offschalters" erheblich helfen....

Auf alle Fälle ist der Tipp "Kopfkino und Kribbeln genießen" nach meinem Empfinden Schwachsinn. Das führt doch unweigerlich zum Verlangen nach MEHR!

Ausserdem: Ich lebe auch nicht im "luftleeren Raum". Es ist also nicht so, dass ich NIE anziehende Männer um mich herum hätte. Ich bin auch überzeugt, bei einigen bedeutend weiter als bis zur Bettkante vordringen zu können.
Wäre auch sicher Klasse, wenn ich sowas suchen würde.
Tu ich aber nicht!

Und selbst wenn ich NICHT verheiratet wäre, könnte ich einen Mann, der mich aus einer Beziehung heraus kräftig anbaggert, nicht ernst nehmen.
Ich find sowas ekelerregend und sehe mich bei einem solchen Mann lediglich als die Nächste, die dann betrogen wird....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber du bist nicht die posterin, die die frage gestellt hat....

Antwort von claudi700 am 21.10.2009, 18:24 Uhr

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sehr sinnvolle Bemerkung claudi....

Antwort von Butterflocke am 21.10.2009, 18:30 Uhr

denn man kann ja immer nur von sich selbst ausgehen....

Ich hätte aber auch hinzufügen können: ICH denke "so" und würde vermutlich "soundso" handeln/empfinden, aber DU solltest besser sofort fremdpoppen, denn ich denke, dass das für DICH die richtige Lösung wäre......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aha butterflocke

Antwort von vallie am 21.10.2009, 18:38 Uhr

ich wünsche dir, daß dein leben immer in solch geregelten bahnen verläuft und du immer genau weißt, was du zu tun hast, nie in versuchung gerätst, dir nie denkst, hey auch ich flockenfrau lebe nur einmal.....


mein gatte hatte auch eine beziehung, als ich seinen weg kreuzte. nach 9 jahren wage ich mal zu behaupten, daß ich nicht nur das nächste nümmerchen war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du tust geradezu, als

Antwort von Butterflocke am 21.10.2009, 18:53 Uhr

hättest nur Du Erfahrungen....

Ich hatte auch schon mehr als eine Beziehung. Ich habe auch schon betrogen....

Ich spreche lediglich aus meiner Erfahrung und aus den damit verbundenen Gefühlen, an die ich mich erinnere.....

Mein Leben verlief also nicht immer in "geregelten Bahnen" und für die Zukunft erwarte ich das auch nicht.

Meine Argumentation war übrigens absolut auf ein "hey, ich lebe auch nur einmal" abgestimmt.
Lauter "Ichs":

ICH liebe meinen Mann
ICH finde es schön so
ICH brauche daher nichts "anderes"
ICH finde den fahlen Nachgeschmack des Betrügens beschissen
ICH möchte nicht nur der Fick für zwischendurch sein
ICH möchte nicht die Nächste sein, die betrogen wird

ICH ICH ICH.....

ICH tu das alles nicht aus erzwungener Loyalität oder weil ich so ein "guter Mensch" bin....

Würde ich (m)einen Mann nicht mehr lieben, würde ich mich trennen. Das hab ich bereits einmal getan.

Aber mei....ich räume ein, dass es bei der Posterin anders ist. Sie liebt ihren Mann zwar nach eigener Aussage auch, aber vielleicht wäre der Fick für zwischendurch absolut ok und erstrebenswert.
Auch gut....;-), solang man sich 1. nicht selbst belügt und sich 2. auch realistische Vorstellungen von dem macht, was folgen KÖNNTE und was womöglich NICHT folgen wird......

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du tust geradezu, als

Antwort von Butterflocke am 21.10.2009, 19:02 Uhr

Aber vielleicht folgt auch DIE große Liebe bis ans Lebensende??

Oder doch nur bis zur nächsten süßen Nachbarin...??? *ggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du tust geradezu, als

Antwort von vallie am 21.10.2009, 19:03 Uhr

ich tu nicht so, als hätte nur ich erfahrungen, aber du kommst bei mir so spießig und konservativ an wie meine uroma.
um nicht zu sagen: rama.

ich weiß nicht, wie alt die up ist und gehe mal davon aus, relativ jung.
kein mensch sprach vom f***, was ich übrigens auch geschriebener weise sehr ordinär ausgedrückt finde.
sie hat einen schwarm und fragt, was sie machen soll.
aus meiner bescheidenen erfahrung heraus gibt es da nur zwei möglichkeiten:
entweder ausprobieren oder kontakt meiden.

natürlich gehst du von dir aus, aber die anderen ratschläge als verwerflich oder unmoralisch, gar gschmarrert abzutun ist in meinen augen nicht förderlich.

man kann im übrigen auch lieben UND schwärmen. und man muß sich nicht immer ganz schwarz und weiß gleich trennen, nur weil man für den briefträger schwärmt. oder für richard gierich oder brääd pitt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du tust geradezu, als

Antwort von dieniedurchdieklobrillefällt am 21.10.2009, 19:04 Uhr

der nachbar der mein holz geschlichtet hat, ist auch scharf auf mich.
ich finde das unangenehm, ich will weiterhin im bikini trampolin springen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der holzschlichtnachbar

Antwort von vallie am 21.10.2009, 19:08 Uhr

wiegt auch 150kg oder war es der auf der anderen seite???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: selbst wenn....

Antwort von Häsle am 21.10.2009, 19:09 Uhr

sich der Flirt zu einem F... entwickeln sollte, muss SIE sich nicht ausgenutzt vorkommen. In welchem Jahrhundert leben wir denn? Frauen können genauso Sex haben, nur um ihre Lust zu stillen, wie Männer. Nicht immer wollen Frauen gleich die große Liebe finden.
Das muss die Fragerin aber selber abschätzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: selbst wenn....

Antwort von vallie am 21.10.2009, 19:30 Uhr

es ist ja auch so:
der nachbar ist das odb.
vielleicht erledigt sich alles, wenn sie ihm mal nahekommt. vielleicht stinkt er nach schweiß? nach ungeputzten zähnen?
vielleicht hat er haare auf dem rücken ( oder unter den achseln ), das turnt dann doch sehr schnell ab-
dann ist er vorbei. der traum. und die schusterfrau bleibt bei ihren leisten und zwar aus überzeugung.
so wird immer das, achhättichdoch, achwärichdoch über ihr schweben.

ganz schnell kann der fall aus der rosa wolke kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Ganze geht doch übers schwärmen hinaus! Sie wird doch kein pubertäres Alter mehr

Antwort von Butterflocke am 21.10.2009, 19:30 Uhr

haben, oder?

Naive Schwärmerei, die nicht nach Konsequenzen schrie, hab ich das letzte Mal vor 20 Jahren empfunden.
Alles andere verlangte nach mehr. (und ich spreche vom RL mit Betonung auf R!!!, also nix bräääd pitt)

Und wenn ich vom F... spreche, dann ist das ebenso ordinär (mag sein) wie realistisch (das noch mehr!)!
Oder glaubst Du wirklich, dass sich der arme arme Mann mit der Freundin nun schrecklich und unsterblich in seine Nachbarin verliebt hat und er seine Freundin auf der Stelle verlassen würde, wenn ihm die süße Nachbarin nur endlich ein Zeichen gäbe.....????
Nä....., für mich ist relativ klar, was er will.

Wenn ich deshalb nach Oma Else klinge, dann ok.

Ich schrieb allerdings AUCH (und meinte es völlig ernst): wenn sie eine Affaire mit ihm haben MÖCHTE und es für sie auch kein Problem wäre, dann kann sie das doch tun....

Die Tipps ala "Kopfkino genießen" finde ich deshalb Quatsch, weil ich nichts genießen kann, was mit Sehnsucht nach mehr verbunden ist. Vielleicht können das aber Andere......(?). Mag sein....

Ich sprach übrigens nicht von unmoralisch!!! Mit Quatsch meine ich eher "nicht hilfreich" im Sinne von unrealistisch....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke, kann ich nur zurückgeben...

Antwort von claudi700 am 21.10.2009, 19:33 Uhr

natürlich kann man nur von sich ausgehen.

aber deine formulierungen sind verbohrt-lachhaft. und somit auch nicht gerade hilfreich. und das ist MEINE meinung.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Ganze geht doch übers schwärmen hinaus! Sie wird doch kein pubertäres Alter mehr

Antwort von vallie am 21.10.2009, 19:51 Uhr

sorry, vielleicht bin ich jetzt omma else, aber ich möchte auch dem nachbarn nicht unterstellen, daß er eine wärmflasche sucht-
das sind verbale spielereien, wer weiß vielleicht zieht auch er ganz schnell sein bammelmännchen ein, wenn es ansatzweise ernst werden könnte. männer sind nicht grundsätzlich alle schlecht und wollen reihenweise nachbarinnen flachlegen.

ich würde dem nicht so rasend viel bedeutung beimessen, aber wenn die up einen rat haben will, dann gibt es nur die zwei möglichkeiten.


ich kann schon schwärmen, ohne nach erfüllung zu japsen. immer noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke, kann ich nur zurückgeben...

Antwort von Butterflocke am 21.10.2009, 19:52 Uhr

die dir zweifelsohne zusteht:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ehrlich??? ach vallie..............

Antwort von Butterflocke am 21.10.2009, 20:02 Uhr

Wenn das OdB so nahe ist? Wow...;-)

Sagen wir mal so (und ohne alle Männer als schlecht abstempeln zu wollen): ICH könnte einen Mann, der mich anbaggert, obwohl er eine Freundin hat, nicht ernst nehmen.
Für mich würde der knackigste Brääd damit an Attraktivität verlieren.

Ist einfach so.....

Übrigens: die Wärmflasche hat der lecker Nachbar doch schon zu Hause. Und sein Bammelmännchen fährt er gerade DESHALB in Startposition, weil die Gefahr auf Ernsthaftigkeit relativ gering ist.
So seh ich es.....
Und DAS wäre mir eben zu blöd.
Nicht nur, aber auch, weil ich DAFÜR den Mann, den ich angeblich "so sehr liebe" (sagte sie doch....) sicher nicht betrügen und verletzen würde.
Aber das ist jetzt wieder Oma Else....ich weiß...;-)

Und Möglichkeit 2, also Kopfkino genießen: naja.....Kopfkino ist sicher ok, aber wie lang kann man das genießen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein

Antwort von dieniedurchdieklobrillefällt am 21.10.2009, 20:04 Uhr

weiter unten.
der kh ist nicht scharf auf mich, ich glaub da geht nix mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ehrlich??? ach vallie..............

Antwort von vallie am 21.10.2009, 20:11 Uhr

*Kopfkino ist sicher ok, aber wie lang kann man das genießen?*

so lange, bis es sich erledigt. weil es wichtigeres gibt, als jemanden anzuschmachten, weil er wegzieht, weil er seine freundin heiratet, weil der mann den job verliert, weil sie sieht, daß er 5 fehlende zähne hat.
oder weil sie sich vielleicht doch hinreißen läßt.

ich sehe das rein als spielchen, eben auch von dem männchen.

mir war das immer egal, ob mein odb gebunden war oder nicht. hatte halt einen gehfehler

und wegen den schwärmis, da gibt es bei mir immer mal wieder herren, die mir gefallen, ich laufe ja mit offenen augen durch die welt, so what?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ehrlich??? ach vallie..............

Antwort von Butterflocke am 21.10.2009, 20:21 Uhr

Ich doch auch vallie....
Man man.....;-)

Aber bei ihr hört es sich einfach so an, als wäre die Schwärmerei bereits zum Problem geworden, so als gäbe es "Handlungsbedarf", weil die Situation bereits als unbefriedigend empfunden wird.
Und das ist nicht mehr nur belanglose und ungefährliche Schwärmerei....

"Was soll ich tun" klingt nicht (mehr) nach schwärmen.....
Wenn ich schwärme, hab ich gar nicht das Bedürfnis, etwas tun zu müssen. Was auch?

Das Spielchen, was Du beschreibst, spiel ich dann wohl auch nicht gern. Mich würd´s mürbe machen, nerven, Kräfte rauben....
Vielleicht hab ich da ein männliches Gen zuviel? Wenn ich das Spiel nicht zu Ende spielen darf/will, dann mag ich auch nicht spielen....;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also, das ist natürlich alles total verwerflich! ;-)

Antwort von Bonniebee am 21.10.2009, 20:43 Uhr

Hallo,

auch wenn manche hier den Moralapostel (die Moralapostelin...?) geben - ich kann Dich ganz gut verstehen. Dass man verheiratet ist, heißt ja nicht, dass man erblindet und andere Männer nicht mehr wahrnimmt. Und klar kann der eigene Mann nicht alle Träume und Sehnsüchte erfüllen. Es kann dann schonmal passieren, dass man seine unerfüllten Sehnsüchte auf jemand anderen projiziert und sich von ihm stark angezogen fühlt. Das passiert wohl fast jeder früher oder später mal.

Trotzdem muss man knallhart sagen: Fremdgehen ist immer noch die sicherste Methode, eine Ehe zu zerstören. Und leider ist es so, dass die eigenen Träume von einem Mann mit der Wirklichkeit dieses Mannes wenig zu tun haben - der Nachbar ist wie eine attraktive Leinwand, auf die Du Deine Wünsche malst. Meist merkt man ja dann irgendwann, dass andere Männer auch nur mit Wasser kochen - nur: bis dahin ist Deine Ehe dann wahrscheinlich futsch.

Deshalb: Sei schlau und hör' auf mit den Teenie-Träumereien. Du bist mit Küssen und Simsen schon längst zu weit gegangen. Irgendwann sitzt Du da und bist Alleinerziehend - aus lauter Blödheit. Das ist dann null romantisch. Also: Hör auf mit dem Herumspielen und mach' dem Theater JETZT ein schnelles Ende, eh? Ich hab' das auch schonmal gemusst, als ein Typ (den ich auf einer Dienstreise kennengelernt hatte) mir zu sympathisch wurde. Man tut sich anfangs unheimlich selbst Leid und findet sich sehr heroisch. Aber soll ich ehrlich sein? Ich hab' ihn eigentlich nicht wirklich lang vermisst. Bin heute saufroh und sehr dankbar, dass mein Männe die Turtelei nicht mitgekriegt hat (was beim Abholen am Bahnhof fast passiert wäre...). Ich hab' so was nie wieder gemacht.

Grüßle,

BB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Uff, nun bin ich wieder da und...

Antwort von traurig2005 am 21.10.2009, 20:46 Uhr

...hab mich durch Eure ganzen Antworten geackert... Erst einmal ein ganz liebes Dankeschön an Euch alle, es war sehr interessant, wie unterschiedlich doch die Meinungen sein können...

Besagter Nachbar sitzt übrigens gerade in meinem Wohnzimmer und schaut mit meinem Mann Fußball . Tja und ich sitz hier...und saß eben auch unten, neben ihm...ich gestehe es kam rein zufällig hier und da mal zu einer Berührung und ich habe einfach in dem Moment das elektrisierende Gefühl dessen genossen...bin ich jetzt ein schlechter Mensch? Ne, ich glaub nicht...
Was mich jedoch echt gewundert hat, war die Tatsache, das mein Mann nichts, aber auch gar nichts davon mitbekommen hat...er hätte eigentlich hören MÜSSEN, wie mein Herz vor Aufregung laut gepocht hat und wie zittrig meine Stimme war/ ist. Aber Männer sind wohl nicht so empfänglich für sensible Themen, was? Vor allem nicht, wenn Fußball läuft...

Ich weiß nicht mehr wer es war, aber eine von Euch stellte sich die Frage, wie alt ich wohl wäre...Mitte 30...bin also sicherlich aus der Zeit der pubertierenden Schwärmerei heraus und stehe mit beiden Beinen fest im Leben...dachte ich- WENN MIR NICHT DIESER BLÖDMANN DA UNTEN SO SEHR DEN BODEN UNTER DEN FÜSSEN WEGREISSEN WÜRDE!!!

Tja und nu? Ich geh nochmal runter, bin gleich wieder da...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tja

Antwort von ZiemlichRatlos am 21.10.2009, 21:12 Uhr

was will sie- die grosse Frage.

Und- schrecklich, die Versuchung immer so nahe vor der Nase zu haben. Da kann man doch nicht loskommen- das ist doch das schlimme, dass man manchmal absolut nicht gegen seine feelings ankommt. Wenn es einen erwischt, erwischt es einen. Da kann der Verstand sagen was er will.

Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So klappts auch mit dem netten Nachbarn...zu Hilfe!

Antwort von Neniel am 21.10.2009, 23:02 Uhr

Ich hab jetzt nicht die Antworten zu deinem Posting gelesen, aber ich kann dir sagen was mich von Seitensprüngen abhält. Gut, andere Männer interessieren mich eh nicht, bis auf zwei Freunde von mir. Mit dem einen ist das so eine verkappte Liegesgeschichte über 10 Jahre, mit dem anderen so eine Mann, warum blieb es damals nur bei einem Kuss Sache. Ab und an ertappe ich mich bei solchen Gedanken, komme aber ganz schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Ich hatte meine Chancen und es gab Gründe warum ich sie nicht genutzt habe. Ich liebe meinen Mann und nochmehr meinen Sohn. Bei solchen Dingen stelle ich mir einfach die Frage: Was würde mein Sohn von mir denken, wenn er erfahren würde das ich seinem Vater fremdgegangen bin und damit unsere glückliche Familie zerstört hätte?
Und weil ich damit nicht leben könnte das es meinen Sohn sehr verletzen würde lasse ich die Finger davon. Fällt mir dann auch nicht mehr schwer.
LG

Neniel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uff, nun bin ich wieder da und...

Antwort von Finfant am 21.10.2009, 23:20 Uhr

Hallo!

und grad mit Mitte 30...stellt sich die Frage: "war das schon alles"?

Es ist ein "gefährliches" Alter! *schulterzuck*

lg, Andrea

ps. einen Rat hab ich leider nicht!

Obwohl: wenns dem Esel zu wohl geht.....geht er aufs Eis :-) *das war ein SCHERZ!*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sie hat nicht einmal gesagt...

Antwort von Sakra am 22.10.2009, 6:39 Uhr

das sie den vorsatz hat fremdzugehen. im gegenteil.
aber immer wieder interessant, was einige hinein interpretieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na wenigstens ist der nachbar

Antwort von vallie am 22.10.2009, 8:30 Uhr

bayern-fan.
das ist schon mal ein pluspunkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schließe mich Neniels Meinung an

Antwort von mini99 am 22.10.2009, 9:02 Uhr

ich könnte danach weder meinem Mann noch meinem Sohn in die Augen schauen.

Bin ev. auch ein Moralapostel, aber wenn du deinen Mann wirklich noch liebst, solltest du über die Konsequenzen nachdenken und ob du ev. damit leben kannst, von deinem Mann verlassen zu werden. Alleine schon wenn er die SMS lesen würde, wäre er dann nicht sehr verletzt??? Und wenn du mit dem Nachbarn was anfängst ist die Gefahr dass es rauskommt doch groß. Die Frage ist halt, liebst du deinen Mann oder den Nachbarn?

LG
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

möglicherweise ist es

Antwort von mama.frosch am 22.10.2009, 9:51 Uhr

bei dir so, dass für dich dieses "kopfkino genießen" nicht in frage kommt, weil es bei dir scheinbar nur on oder off gibt. für diejenigen, die da eine größere differenzierungsspanne haben kann das aber durchaus ein weg sein.

und, warum muss man/n sich gleich trennen, weil es in einer beziehung kriselt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

in der ursprünglichen version des vater-unser

Antwort von mama.frosch am 22.10.2009, 9:53 Uhr

heißt es nicht, "und führe mich ncith in versuchung" sondern,
"und führe mich IN der versuchung".

macht weitaus mehr sinn als die erste, heute gängige variante.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möglicherweise ist es

Antwort von ka.tharina am 22.10.2009, 9:56 Uhr

natürlich muss man sich nicht trennen, nur weil es mal kriselt. auch für mich bestünde aber handlingsbedarf, wenn ich oder mein partner darüber nachdenke oder planen, den anderen zu verletzen - und verletztsein ist bei den meisten nun mal der fall, wenn der partner gedanken und anderes in einen anderen menschen steckt (jaja)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber sie fragte doch,

Antwort von mama.frosch am 22.10.2009, 10:00 Uhr

was sie gegen ihre GEDANKEN machen kann und schrieb nicht, dass sie plant, den nachbarn zu vernaschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie hat nicht einmal gesagt...

Antwort von Neniel am 22.10.2009, 10:08 Uhr

Gut, dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Dann halt anders. Wenn ich mich bei derlei "Gedanken" erwische wende ich beschriebene Methode an. Jetzt besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber sie fragte doch,

Antwort von ka.tharina am 22.10.2009, 10:10 Uhr

musste ich grad nochmal lesen - du hast recht- aber mittlerweile kamen hier soviele ratschläge, sie solle es doch ausprobieren, dass da was falsches hängengeblieben war. vielleicht kann man mein letztes posting ja auch allgemeiner verstehen. also für diejenigen, die eben diesen rat erteilt haben... ? :-)


zurück dann also zum ausgangsproblem: gegen die gedanken kann man freilich wenig machen - das wissen die am besten, die sich tagtäglich mit ungewollten gedanken rumschlagen müssen oder auch diejenigen, die mal in einer depressiven phase steckten.
das schöne ist ja, dass die threaderstellerin ja durchaus postive gedanken hat ;-)
außer ablenkung kann ich nicht viel empfehlen. oder die gedanken auf den göttergatten umlenken, so das denn geht.

*käthe*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die gedanken sind frei...

Antwort von mama.frosch am 22.10.2009, 10:15 Uhr

nicht fremdvögeln um das kind nicht zu verletzen ist eines,
aber sich deshalb selbst die GEDANKEN zu verbieten?

nein, die gehören immer noch mir und kein kind trägt schaden, wenn mama gedanklich schwärmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Natürlich liebe ich meinen MANN...

Antwort von traurig2005 am 22.10.2009, 10:25 Uhr

...und den Nachbarn BEGEHRE ich...auweia...
Und den Satz aus dem Vater-unser..."und führe mich IN der Versuchung" kannte ich SO noch gar nicht...vielleicht?? Neineineineineinein!!!!! WEG mit dieser Art Gedanken...
Es ist verhext- dadurch das mich hier scheinbar ein paar ursprünglich falsch verstanden haben, nämlich so, das ich da was plane, hab ich JETZT tatsächlich auch zusätzlich noch Gedanken DIESER Art im Kopf...menno!
Nein, ich werde NICHTS tun, was meine Familie zerstören könnte- aber wenn einem die VERSUCHUNG jeden Tag mehrfach vor den Füßen herrennt, ist sie doch enorm groß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Natürlich liebe ich meinen MANN...

Antwort von Jordis am 22.10.2009, 10:48 Uhr

Schwärmen ist was anderes.
Aber wenn sich körperliche Reaktionen zeigen wie stammeln,
heißwerden, zittern, usw. steckt da wohl mehr dahinter.

Ich denke ganz klar:
Wenn man in seiner Ehe glücklich und zufrieden mit allem ist,
ist man für "sowas" nicht offen.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bist du auch den Konsequenzen gewachsen

Antwort von mini99 am 22.10.2009, 10:51 Uhr

Wie schon gesagt, die Versuchung ist da. Nur wenn du darauf eingehen solltest, musst du dir auch im Klaren sein, was die Konsequenz daraus sein kann. Nämlich, dass dein (geliebte) Mann es ev. erfährt und dich verläßt. Darum solltest du, bevor du einen weiteren Schritt gehst, gut überlegen, ob es die Sachen den Wert ist. Denn die meisten kommen auf sowas früher oder später drauf und nicht jeder Mensch kann sowas verzeihen.

Also, ist der Nachbar eine ev. Trennung deines Mannes (im Falle dass du es machst und er draufkommt, denn damit mußt du schließlich rechen) Wert???

Diese Frage solltest du dir stellen, die Antwort darauf weißt nur du.

LG
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Natürlich liebe ich meinen MANN...

Antwort von mama.frosch am 22.10.2009, 10:57 Uhr

wie interpretierst du diesen satz ?
ich verstehe ihn so, dass es nicht darum geht, nicht in versuchung geführt zu werden sondern darum, der versuchung widerstehen zu können und dabei die nötige führung i.s.e. geistigen stärkung zu bekommen.

meine erfahrung ist, je mehr man versucht, sich gedanken zu verkneifen, desto schlimmer werden sie. dann denk sie doch mal zu ende. davon geschieht ja nichts schlimmes - und, all die fehlinterpretierenden postings hätten dich nicth auf "gedanken dieser art" gebracht, wenn die nicht schon in dir schlummern würden.

was helfen kann ist, sie aufzuschreiben (solang du dich nicht total reinsteigerst). oder, abzutrauern.

mach dir klar, wo deine grenze ist, und wie weit du bereit bist, zu gehen. dann kannst du dich innerhalb dieser grenze frei bewegen.

mir stellt sich die frage, ob du den nachbarn nur begehrst - also rein körperlich - oder ob du evtl. doch in ihn verliebt bist.
ich würde mir nith anmaßen wollen deshalb anzuzweifeln, ob du deinen mann wirklich liebst. es gibt die beziehungen, da ist der andere nur zeichen für eine eigentlich zerbrochene beziehung, und es gibt beziehungen, die stimmen, und trotzdem ist da der wunsch nach mehr. das muss man moralisch nicht verurteilen und man KÖNNTE auch sagen, je stärker das jemand moralisch verurteilen muss, desto gefährdeter wäre er selber, würde er solche gefühle zulassen. also moral auch zum selbstschutz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wieso??

Antwort von mama.frosch am 22.10.2009, 11:01 Uhr

ich verstehe nicht, wieso manche so von sich auf anders schließen. wieso vorausgesetzt wird, dass mensch ein monogam lebendes und vor allem empfindendes lebewesen ist.

und nur nicht offen zu sein für andere bedeutet noch lange nicht, dass man selbst die bessere beziehung oder bessere moral hat. mancher würde vielleicht gern, kann sich das aber ncith eingestehen, weil er das mit seinem selbstbild nicht vereinbaren kann, weil er angst hat oder schlicht zu feige, diese gefühle zuzulassen.

ist jetzt nicht konkret auf dich bezogen jordis sondern generell eine antwort auf postings dieser art.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn du deinen Gatten willst: umziehen! Handynr. ändern

Antwort von Soma@3kids am 22.10.2009, 11:40 Uhr

TIPP:Wenn du deinen Gatten willst: umziehen! Handynr. ändern.
TIPP:Wenn du Mr. Lover willst: SCHEIDUNG

Ps. Will er auch deine Kinder mit Haut und Haar? Ich glaube nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uff, nun bin ich wieder da und...

Antwort von magicduck am 22.10.2009, 12:03 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und dann?

Antwort von mama.frosch am 22.10.2009, 12:04 Uhr

oje, noch eine, für die es nur schwarz und weiß gibt.

wenn der neue nachbar wieder ein ganz lieber und attraktiver ist?

ich halte einen umzug für eine überbordende maßnahme angesichts der situation. wenn ich jemandem aus dem weg gehen will (will!) schränke ich den kontakt ein oder trauere die träume ab. aber deswegen mein zuhause aufgeben und unsummen in einen umzug stecken??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich frag mich

Antwort von Carrie Heffernan am 22.10.2009, 12:04 Uhr

was der gute Nachbar wohl gestern gedacht hat, als er mit dem Ehegatten der "Süßen" auf dem Sofa gesessen hat und Fußball geschaut hat?!?!?!
Ich glaub ja nicht mal, dass der irgendwas "hinterlistiges" gedacht hat...mich würd einfach mal interessieren was Mann da so denkt, wenn überhaupt....

Wie war das denn jetzt gestern noch? Hast Du Dich noch dazu gesellt und die ganze Zeit Herzflattern gehabt *Neugier*???

LG Carrie

PS. einen Tipp kann ich Dir auch nicht geben... ich verstehe aber Dein Gefühl...versuch´s zu genießen ohne Mist zu bauen ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde dass eher unverschämt vom Nachbarn

Antwort von mini99 am 22.10.2009, 12:50 Uhr

dass er dann noch zum Fußballgucken kommt und auf guten Freund ihrem Mann gegenüber tut. Wird ja schon irgendwie als Blödmann dargestellt dein Mann wenn man so drüber nachdenkt...
Solltest dich auch fragen, ob er das verdient hat.
LG
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ES war noch sehr...

Antwort von traurig2005 am 22.10.2009, 13:14 Uhr

...lustig, wirklich! Und das meine ich auch so- wir hatten echt noch Spaß, haben zu dritt gelacht, gequatscht etc. ...
Als er ging, bin ich noch mit raus (nach den Tieren sehen, wie immer abends), wir haben uns vor der Tür nochmal gaaanz tief in die Augen gesehen und das wars...dann bin ich ins Bett und habs zu Ende geträumt...
Und mir viel dabei das uralte Lied von "Fettes Brot" ein: JEIN, kennt das noch wer? Ich zitiere: ich will sie, sie will mich, das weiß sie, das weiß ich- nur mein bester Freund (bzw. mein Mann), der weiß es nicht...auweh!

Umzug geht übrigens gar nicht- wohnen ja hier alle nicht zur Miete...und n Eigenheim gibste net mal eben auf...und vor allem: mit welcher Begründung??? So meinem Mann gegenüber?

Irgendwer schrieb eben noch was von wegen Mitte 30, so ne Art Midlife Crisis...das könnte tatsächlich stimmen...hab mich in letzter Zeit echt schon oft gefragt, ob es das nu war und mich an meine "wilde" Jugend erinnert...nicht falsch verstehen- ich liebe mein Leben, ich habs mir genauso gewünscht und es ist alles in Erfüllung gegangen...nur leider: der "Kick" ist weg, es ist Alltag...ich fühle mich so oft nur noch als Mama und Ehefrau...deswegen spring ich, denk ich, so total auf die Schiene "ich teste mal wie weit ich gehen kann" an...und gestehe, ich gebe dem Nachbarn auch oft genug Futter per SMS, Blickkontakt o.ä., um ES (das ja eigentlich nichts ist) aufrechtzuerhalten...der Spannung wegen...

Steinigt mich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist doch schön

Antwort von Fredda am 22.10.2009, 13:23 Uhr

dass der Abend so schön war.

Alle Moralapostelinnen mögen mal dran denken, dass JEDER verantwortlich ist für das, was in seinem Leben geschieht, hier also die Frau, ihr Mann und der Nachbar. Alle drei tragen zu dieser Situation bei - ob bewußt oder unbewußt.

Und Umziehen ist ja wohl ein Witz.

Ich halte ja einen Flirt hier und da für normal und gesund und gönne ihn auch jedem.

Genieß es!!!

Gruß

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Sakra am 22.10.2009, 13:27 Uhr

ich mach so , denn ich versteh dich und sag nochmal, geniesse es ohne mist zu machen.

lass es im bacuh kribbeln ,stell dir viele schöne sachen vor und daaaaaaaaaaaaaannn, überfall deinen mann und vernasch ihn nach allen regeln der kunst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mama.frosch

Antwort von Jordis am 22.10.2009, 13:44 Uhr

Für mich klingt es eben nicht nach einer Schwärmerei...

Herrje, der Hermesfahrer bei uns gefällt mir auch gut, dennoch aber fehlen
mir Heißwerden, Zittern, Schmetterlinge im Bauch, wenn ich die Tür aufmache...

Ganz klar hört es sich für mich nach verliebt sein an.
Und wenn ich wüsste, dass mein Mann solche Gefühle für eine Kollegin oder Nachbarin hegen würde, wäre ich doch ganz traurig darüber.
Auch wenn er noch so betonen würde, dass er mich liebt.
Misstrauisch würde da jeder werden.

Und für mich hat es sich immer wieder bestätigt, ob es bei mir selber war oder wie ich in meiner Umgebung mitbekomme und nun auch tatsächlich bei meiner eigenen Mum, ... man verliebt sich nicht "einfach so", wenn zuhause alle passt.
Das hat nichts mit schwarz weiß oder so zu tun, wie Du es hier weiter unten schreibst, aber frage mal die, die das durch haben.
Die meisten sagen: Ich war schon lange nicht mehr glücklich.
Und wenn Gefühle verletzt werden, so isses dem "Opfer" scheiß egal,
ob der andere Angst hatte oder zu feige ist.
Ich bleibe bei meiner Meinung, dass man für solche starken Gefühle nicht offen ist, wenn man wirklich mit allem zuhause zufrieden ist und seinen Partner von Herzen liebt.

Ich unterstelle der Posterin nicht, dass sie vorhat, diese Gefühle auszudehnen (du weißt was ich meine), aber sollte es der Göga erfahren,
reicht dies aus, um einen Knoten im Ehebund zu haben.
Denn er wird traurig und nachdenklich sein.

Ich glaube auch nicht, dass es gelingt, solche starken Gefühle zu verdrängen. Vor allem wird es nicht besser, wenn SMS im Spiel sind/ ins Spiel kommen.
Da tut man sich selber keinen Gefallen mit.

Ganz schön kompliziert die Chose.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mama.frosch Nachtrag

Antwort von Jordis am 22.10.2009, 13:46 Uhr

Aha,

da haben wir es doch...
"...nur leider: der "Kick" ist weg, es ist Alltag...ich fühle mich so oft nur noch als Mama und Ehefrau...deswegen spring ich, denk ich, so total auf die Schiene "ich teste mal wie weit ich gehen kann" an...und gestehe, ich gebe dem Nachbarn auch oft genug Futter per SMS, Blickkontakt o.ä., um ES (das ja eigentlich nichts ist) aufrechtzuerhalten...der Spannung wegen... "

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mama.frosch Nachtrag

Antwort von mama.frosch am 22.10.2009, 13:55 Uhr

ok, du kriegst den punkt


kenne es aber auch anders; von einer freundin, die wirklich die grätsche probiert hat mit zwei männern (die auch voneinander wussten).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mama.frosch Nachtrag

Antwort von Jordis am 22.10.2009, 14:02 Uhr

Ja, gut, solche Fälle solls auch geben.
Wenn alle offen sind für eine "offene Beziehung", warum nicht?

Ich stells mir jedenfalls ganz schön schwierig vor, mit meinem Mann normal weiterzuleben, aber verliebt in meinen Nachbarn zu sein.
Irgendwie wird man seinem Partner gegenüber dann mit der Zeit etwas bissig, weil man plötzlich alles schlecht an ihm findet (ist meine Erfahrung)
und permanent nur an den anderen denken muss.

Oh je...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES war noch sehr...

Antwort von sun1024 am 22.10.2009, 16:18 Uhr

Ich kenne so ein Gefühl, ja.

Ein wahnsinnig anziehender Mann, bei dem zufällige Berührungen kribbeln und den ich stundenlang ansehen könnte.

Zum Glück war ich realistisch genug, mir vorzustellen, wie es mit ihm wohl nach 10 Jahren Beziehung aussähe - ernüchternd :). Da gibt es eben auch Vieles, was man in der Schwärmerei aus der Ferne gut aushält, aber was im Alltag nerven würde...

Also hab ich weiter heimlich kribbeln lassen. Und habe weitere schöne Jahre mit meinem Mann genossen.

Mit dem "Objekt der Begierde" sind sowohl mein Mann als auch ich inzwischen gut befreundet, und das Kribbeln steht nicht mehr im Vordergrund.

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES war noch sehr...

Antwort von Carrie Heffernan am 22.10.2009, 20:05 Uhr

Das freut mich für Dich "Süße" (ist nur Spaß, klingt besser als traurig :o), ehrlich - genieß es!!!

Ich frag mich aber auch ernsthaft, ob Dein Mann echt nichts merkt oder ob er einfach darüber steht?! Hattest ja schonmal erwähnt, dass Du nicht glaubst das er dafür ein Gespür hat (oder so ähnlich). Naja, immerhin lässt er Dich mit ihm alleine rausgehen...als Nachbar heim ist...das lässt ja echt darauf schließen, dass er´s nicht checkt! Ein bischen leid tut er mir schon, dass gebe ich zu - aber, wer weiß was er schon so alles am kochen hatte...

LG und viel Spaß noch
Carrie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke...

Antwort von traurig2005 am 22.10.2009, 20:20 Uhr

...Euch allen...es tat echt gut, mal darüber "reden" zu können...ich halt Euch auf dem Laufenden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PS.

Antwort von Carrie Heffernan am 22.10.2009, 20:22 Uhr

Klar kenn ich "Jain" noch, "soll ich´s wirklich machen oder lass ich´s lieber sein..." cooler Song...passt echt zur Story ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Carrie...

Antwort von traurig2005 am 22.10.2009, 20:32 Uhr

...Du bist klasse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

hilfe mein mann geht fremd

hilfe ich kann nicht mehr ja ja normalerweise lese ich immer nur mit und denke das kann mir nicht passieren, bis gestern... habe eher zufällig raus gefunden das mein mann ne andere hat, geahnt hatte ich es schon länger, habe aber den unangenehmen gedanken immer weit von mir ...

von jessibaby 10.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe!!!!!!!!!!!!1

Hallo zusammen, mal einee ganz wichtige Frage und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also mein Mann und ich haben am 31.10. unseren Hochzeitstag...nur was schenke ich ihm??? Ich habe überhaupt keine Idee. Er mag Pc, Play Station und sowas eben, aber dafür möchte ich ihm nichts ...

von vanessa83 02.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Brauch mal Hilfe, Aussage in einer SMS ... Meinungen ???

Kurz zur Vorgeschichte, es geht seit knapp 16 Monaten, ich kenne einen Mann - ich selbst habe 3 Kids - lebe vom Vater der Kids getrennt. Es ist nix Festes, bzw. sagte er immer er mag mich, in letzter Zeit wurde daraus ein Ich hab dich lieb. Er kann es sich praktisch nicht ...

von Suechen 06.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Der große Knall - HILFE!!!

Hallo zusammen! Ich habe vor einigen Tagen schon geschrieben - missglückter Urlaub etc., und erwähnt, dass mein Sohn momentan eine ziemlich schwierige Phase hat. Er ist zwei und normalerweise ein liebes und fröhliches Kind. Zur Zeit wird aber alles nochmal in Frage gestellt ...

von März07 24.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

HILFE!!! - total verzwickte Lage

Hallo, ich bin eigentlich nur ab und zu stille Leserin hier, aber jetzt bräuchte ich mal eure hilfe. ich weis nicht mehr, was ich machen soll. seit einigen Monaten kriselt es in unserer Beziehung und ich habe den eindruck, dass ich die einzige bin, die kämpft, schließlich ...

von zauberpüppi 22.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe annehmen????????????????

ich meld mich mal wieder zu wort u würd gern eure meinungen u ratschläge lesen zu folgendem punkt. ich befinde mich gerade in einer finanziellen notlage. hab ne gerichtsverhandlung verloren u sitz nun auf den ganzen kosten. ich kann nur einen teil der summe aufbringen u der ...

von kaiserin21 18.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe mein Mann hat schlechte Manieren!!!

Hallo ihr Lieben, ich bin sonst immer nur stille Mitleserin, aber nun brauche ich mal ein paar Meinungen. Es geht um meinen Mann, der wirklich ein toller Papa ist, in Haushalt und Garten mit anpackt (ich bin beruflich ziemlich eingespannt) und auch sonst viele gute ...

von peg 14.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

HILFE meine Ehe geht kaputt

Hallo! Ich brauche brauch Eure Hilfe! Ich kenne meinen Mann seit 12 jahren und wir sind seit 7 Jahren verheiratet und haben 2 Kinder zusammen. Mein Mann ist vor kurzen aus einem Einsatz (Mariene) wiedergekommen. Er sollte schon zu ostern nach Hause kommen, aber leider ...

von sammy-whv 08.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe meine Frau ist kriminell, was nun? Scheidung

Hallo, ich werde jetzt ungewollt zum 5. Mal Vater weil meine Frau das einfach so für sich entschieden hat, leider ist das nicht das erste Mal und wir haben sehr schwerwiegende Probleme. Nun weiß ich das meine Frau meine Exfreundin und ein ehmalige Arbeitskollegin und ...

von peter.alexander.rolf 22.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.