Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von traurig2005 am 21.10.2009, 13:28 Uhr

So klappts auch mit dem netten Nachbarn...zu Hilfe!

Hallo miteinander...ich brauche mal wen, der mir den Kopf zurechtrückt, damit ich wieder auf den Boden der Tatasachen komme...versuche mich kurz zu fassen...
Bin verheiratet, haben 2 süße Kids, ich liebe meinen Mann über alles, aaaber: seit ein paar Jahren gibts da DEN Nachbarn...als ich ihn das erste Mal gesehen habe, hats mich schon fast umgehauen...versteht mich net falsch, ich hab mich nicht verliebt oder so...er ist einfach, nun ja, sehr anziehend...
Diese Anziehungskraft besteht beiderseits, das haben wir recht schnell festgestellt...und es ist echt schwierig...denn wir laufen uns ja ständig über den Weg! Sind beide in einer festen Beziehung, wobei es bei ihm ab und an doch enorm kriselt...
So, Fakt ist- wir haben uns vor 4 Jahren EINMAL geküßt, ist irgendwie passiert, keine Ahnung...mehr war aber nicht.
Tja und wir simsen hier und da...aber wenn, dann halt immer so mit anzüglichen Bemerkungen, es macht Spaß, muß ich leider zugeben...und es tut gut, nach Jahren einer Beziehung seinen Marktwert mal woanders abschätzen zu lassen...versteht Ihr?Die Schmetterlinge im Bauch, wißt Ihr was ich meine?
Nun kommen aber seid dem WE (mal wieder) so SMS wie "Wenn ich dich sehe, bekomm ich eine Gänsehaut, ich gehe dir aus dem Weg, weil es besser so ist,Süße" oder "Weißt du eigentlich wie süß du bist" oder "Irgendwann ist der Zeitpunkt für uns beide gekommen...dann gibts keine Ausreden mehr" oder aber auf meine Frage, ob er sich bewußt ist, was er da schreibt "Ich weiß was ich schreibe und ich meine jedes Wort davon ernst" oder "LIEBES...ich wär jetzt gern bei dir..."
Schluck.

Ich bin ÜBERHAUPT kein Fremdgehtyp, find ich echt ÜBELST...aber was zum Geier kann ich gegen meine Gedanken machen? Ich denke immerzu nur an IHN, stell mir vor, wie es wäre WENN...wenn wir uns begegnen, krieg ich keinen normalen Satz raus, so zittrig bin ich dann, mir wird megaheiß, ich steh total neben mir!
Hab SO ein schlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber...obwohl doch eigentlich nix ist!
Was mach ich n jetzt?
Sorry fürs Zutexten, aber ich MUSSTE das mal loswerden...kann darüber mit niemandem reden...danke Euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

hilfe mein mann geht fremd

hilfe ich kann nicht mehr ja ja normalerweise lese ich immer nur mit und denke das kann mir nicht passieren, bis gestern... habe eher zufällig raus gefunden das mein mann ne andere hat, geahnt hatte ich es schon länger, habe aber den unangenehmen gedanken immer weit von mir ...

von jessibaby 10.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe!!!!!!!!!!!!1

Hallo zusammen, mal einee ganz wichtige Frage und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also mein Mann und ich haben am 31.10. unseren Hochzeitstag...nur was schenke ich ihm??? Ich habe überhaupt keine Idee. Er mag Pc, Play Station und sowas eben, aber dafür möchte ich ihm nichts ...

von vanessa83 02.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Brauch mal Hilfe, Aussage in einer SMS ... Meinungen ???

Kurz zur Vorgeschichte, es geht seit knapp 16 Monaten, ich kenne einen Mann - ich selbst habe 3 Kids - lebe vom Vater der Kids getrennt. Es ist nix Festes, bzw. sagte er immer er mag mich, in letzter Zeit wurde daraus ein Ich hab dich lieb. Er kann es sich praktisch nicht ...

von Suechen 06.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Der große Knall - HILFE!!!

Hallo zusammen! Ich habe vor einigen Tagen schon geschrieben - missglückter Urlaub etc., und erwähnt, dass mein Sohn momentan eine ziemlich schwierige Phase hat. Er ist zwei und normalerweise ein liebes und fröhliches Kind. Zur Zeit wird aber alles nochmal in Frage gestellt ...

von März07 24.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

HILFE!!! - total verzwickte Lage

Hallo, ich bin eigentlich nur ab und zu stille Leserin hier, aber jetzt bräuchte ich mal eure hilfe. ich weis nicht mehr, was ich machen soll. seit einigen Monaten kriselt es in unserer Beziehung und ich habe den eindruck, dass ich die einzige bin, die kämpft, schließlich ...

von zauberpüppi 22.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe annehmen????????????????

ich meld mich mal wieder zu wort u würd gern eure meinungen u ratschläge lesen zu folgendem punkt. ich befinde mich gerade in einer finanziellen notlage. hab ne gerichtsverhandlung verloren u sitz nun auf den ganzen kosten. ich kann nur einen teil der summe aufbringen u der ...

von kaiserin21 18.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe mein Mann hat schlechte Manieren!!!

Hallo ihr Lieben, ich bin sonst immer nur stille Mitleserin, aber nun brauche ich mal ein paar Meinungen. Es geht um meinen Mann, der wirklich ein toller Papa ist, in Haushalt und Garten mit anpackt (ich bin beruflich ziemlich eingespannt) und auch sonst viele gute ...

von peg 14.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

HILFE meine Ehe geht kaputt

Hallo! Ich brauche brauch Eure Hilfe! Ich kenne meinen Mann seit 12 jahren und wir sind seit 7 Jahren verheiratet und haben 2 Kinder zusammen. Mein Mann ist vor kurzen aus einem Einsatz (Mariene) wiedergekommen. Er sollte schon zu ostern nach Hause kommen, aber leider ...

von sammy-whv 08.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe meine Frau ist kriminell, was nun? Scheidung

Hallo, ich werde jetzt ungewollt zum 5. Mal Vater weil meine Frau das einfach so für sich entschieden hat, leider ist das nicht das erste Mal und wir haben sehr schwerwiegende Probleme. Nun weiß ich das meine Frau meine Exfreundin und ein ehmalige Arbeitskollegin und ...

von peter.alexander.rolf 22.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.