Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glückskugel am 13.11.2009, 9:59 Uhr

Darf ich mal was fragen?!

Hm, naja so ähnlich dachte ich mir das. Hat ja schon was mit heimlichen Nachrichten, "Dienstreisen" etc. zu tun. Und recht plötzlich war es auch.

Ich will das gar nicht werten. Ganz sicher waren die früheren Beziehungen nicht die besten, sonst würde man sich nicht mal eben auf einer Zugfahrt verlieben.

Aber das erklärt Deine Angst, ihn auf die gleiche Weise auch wieder zu verlieren. Er scheint ja jemand zu sein, dem man nicht so recht trauen kann und der sich schnell anderweitig verliebt.

Ganz ehrlich: Ich sehe da wenig Chancen für euch, auch wenn ich es Dir wirklich wünsche.

Ich bin sonst auch niemand, der sich am Altersunterschied hochzieht (mein Mann ist auch 10 Jahre älter). Aber 25 Jahre sind eine ganze Generation. Und dass er vorher auch schon eine deutlich jüngere Frau hatte spricht auch für eine gewisse Sprunghaftigkeit. Nun ja. Langfristig wirst Du es wahrscheinlich als "Erfahrung" ablegen und Dich dann einem (etwa) gleichaltrigen Mann zuwenden.

Aber ich kann verstehen, dass es momentan hart für Dich ist. Nicht wegen der "Kleinigkeiten", sondern weil Du einen Traum von einer glücklichen Familie vorerst loslassen musst und erkennst, dass Du Dir da wohl etwas vorgemacht hast.

LG und viel Kraft,
Stefanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.