Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DieMari am 13.11.2009, 20:06 Uhr

Hau da ab!!!!!

Ich an Deiner Stelle würde nicht lange drüber nachdenken, was ich jetzt mache oder nicht.
Erstens scheint Dein Mann pädophil zu sein und unter diesen Umständen darfst Du ihn doch nicht einmal mehr in die Nähe Deines Babys lassen!
Und zweitens ist er zudem noch saddistisch veranlagt, wenn er sich derartige Gewaltfilme ansieht. Ganz ehrlich: der ist hochgradig gefährlich und psychisch krank! Man, Mädel, pack Deine Sachen und hau ab da. Da gibts nichts zu überlegen. Geh in ein Frauenhaus, die sind anonym, da wird er Dich nicht finden. Und dann zeige ihn an. Auch wenn er diese Sachen vom PC gelöscht hat, wenn der Verdacht besteht, dass er sowas da drauf hatte, wird die Polizei den PC beschlagnahmen und Experten können dort vielleicht trotzdem noch was finden und dann ist er dran!
Denk an Dich und Deine Tochter und reagiere, sei nicht so dumm und lass zu, dass etwas Schlimmes passiert nur weil Du zu feige warst zu handeln! Das würdest Du Dir nie verzeihen, glaub mir!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.