Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von simple am 12.11.2004, 16:29 Uhr

So viele Probleme hier :c( ...warum

Ich stimme zu, dass der groesste Teil der hier genannten Personen mit ihren Problemen mit Sicherheit einen Platz bei einem Therapeuten/Psychologen benoetigt.
Besuche oder Sitzungen beim Therapeuten/Psychologen gehen tiefer als sich nur mal auszuschuetten - wenn die Behandlung bei einem Psychologen wirksam sein soll, geht es an die Nieren und ist SEHR persoenlich; zu persoenlich fuer mein gefuehl, um uebers NET zu sausen.
Dieses Forum hier koenenn wir doch als einstieg in die Behandlung von Problemen sehen. Wie oft haben wir schon gelesen, dass die betroffene Person uebrrascht war, andere Menschen zu hoeren, die diegleichen Zweifel, Probleme und Verwirrungen durchmachen oder durchgemacht haben. und dafuer ist diese Forum. Welche Entscheidung dann von der betroffenen Person getroffen wird, bleibt ihr ueberlassen.
Und ich stimme Schwobi voll zu: ernsthafte Therapeuten/Psychologen werden davon Abstand halten, auf individuelle Situationen zu antworten, denn deren Arbeit beinhaltet nicht nur, den Worten der Patienten zuzuhoeren, sondern deren Koerpersprache und die nicht gesagten Worten zu verstehen. Und das geht mal nicht ohne persoenliche Besuche.

Also, weiterhin offenes Ohr fuer alle Betroffenen, ernsthafte Antworten und der Hinweis, dass es professionelle Hilfe in der Nachbarschaft gibt, erhofft sich Chrissi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.