Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eureka26 am 15.11.2004, 2:59 Uhr

RE: Ich weiss ja nicht, ich weiss ja nicht

Also, sorry, dass ich zu Dir einen Kommentar abgebe, aber ich bin ein bisschen bestürzt, wie Du Deine Gespräche mit Freundin beschreibst. Was sind denn das für herzlose Antworten, wenn es Dir schlechtgeht? ("Wo ist das Problem?") Da würde ich mich wahrscheinlich auch eher nicht anvertrauen. Ich finde, man kann doch wohl erwarten, dass Freunde einem etwas differenzierter und empathischer entgegen kommen. Ist jedenfalls meine Meinung. Und - es gibt solche Menschen.

Gruß,
Eureka26

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.