Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lucia am 13.11.2004, 9:11 Uhr

Bin dafür...

...weil ich mich evtl. dann auch trauen würde, mein Problem zu schildern, und nicht fast "nur" stille Mitleserin zu sein.

Wenn es um die ganzen vorher gegangenen Bedenken geht, dann muß ich sagen, dürfte die o. g. Experten wie Dr. Posth etc. auch nicht beraten dürfen. Da werden ja auch "Probleme" mit Kindern geschildert... warum also nicht auch ein Experte für Eheberatung? (Kommt halt auch immer darauf an, wie man sich bei seiner Problemschilderung ausdrückt...)

Wie Käferchen schon andeutet, ist im Internet die Anonymität einfach etwas gesicherter, als wenn ich zu einer Beratungsstelle gehe und ein Nachbar aus dem Dorf sieht mich... und somit der Schritt, einen Berater aufzusuchen, einfacher. Eventuell würde ich sogar einen kleinen Beitrag leisten, wie es bei den Kinderwunsch-Experten verlangt wird.

Gruß

Lucia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.