Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Motti am 12.11.2004, 12:22 Uhr

also ganz ehrlich...

hallo erstmal,
muss mich schwoba anschliessen. ich finde die idee an sich zwar ganz gut, aber ich denke, das die gefahr zu groß ist, das die antworten auf einseitig geschilderte situationen in einer beziehung mehr kaputtmachen als nötig. wenn ich total genervt und gefrustet von meinem mann hier meine version der dinge reinschreibe und mir dann der experte (der ja nur meine version kennt und mir erstmal glauben muss das es so ist wie ich schreibe) ratschläge gibt bzw. mich in meiner meinung unterstützt fühle ich mich doch bestätigt, auch wenn ich in wirklichkeit vielleicht total im unrecht bin und extrem überreagiere weil ich keine ahnung habe, wie mein mann die dinge sieht und warum er sich verhält wie er sich verhält.
hoffe, ihr versteht was ich meine ;)
lg motti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.