Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Käferchen am 12.11.2004, 17:37 Uhr

Ich glaube Ihr versteht mich falsch!!!

Ich meine nicht dass sich ein Experte hier in dieses Forum einnistet und hier dazwischen umherpostet sondern dass ein extra expertenforum eingerichtet wird. Man kanns ja auch machen wie manche experten hier dass dieses Forum nur einen Tag pro Woche geöffnet ich zum schreiben..haben ja andre Foren hier auch. Ich fände das ok..dann kann jeder beim Experten schreiben der will und wer nicht will lässts einfach!

lg Käferchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.