Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luna7322 am 08.11.2004, 16:37 Uhr

bin ständig kaputt!

Hallo! ICh bin in der 19. Woche. momentan bin ich ständig k.o. und könnt den ganzen Tag schlafen. Hab mich krankschreiben lassen, weil ich einfach nicht mehr kann. Mein Partner meint, ich stelle mich an und solle mehr an den Beruf (Lehrerin) denken. Aber im Moment kann ich einfach nicht.
Was meint ihr? Soll ich härter zu mir selbst sein oder soll es so weitergehen??

 
5 Antworten:

wen wunderts ?

Antwort von Schwoba-Papa am 08.11.2004, 16:59 Uhr

1. Schwangerschaft und hormonelle Umstellung
2. Herbststimmung (früher dunkel - wenig Licht)
3. Lehrerin (nicht belastbar und zuviel Ferien :-))))))))
4. Je mehr schwanger desto träger wird die Mama

Ach so, ich bin nicht schwanger, mir geht´s aber auch so. Ist völlig normal z.Zt. Mach Dir keine Sorgen und sei härter Deinem Partner gegenüber (Schienbeintreten, Ohren ziehen) wenn er solche Äußerungen tätigt.

Schönes Kugelzeit und

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wen wunderts ?

Antwort von Lilis Mama am 08.11.2004, 19:14 Uhr

ruh dich aus und entspann dich. es ist total normal in der schwangerschaft und dein gutes recht. denk an dich und nicht zu viel an den job.
fröhliches kugeln noch.
Jill

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es ist unglaublich ...

Antwort von ninas59 am 08.11.2004, 22:09 Uhr

... wie bleiern müde man am Anfang der SS sein kann.

Da dein Mann das nicht fühlt meint er du würdest dich da reinsteigerst. Meist geht das nach den ersten 3 Monaten vorbei, bei dir dauert es wohl noch etwas an. Ich kenne Frauen die die 9 Monate bis zur Lebensgefahr durchgekotzt haben.

Mir ging es bei meiner ersten SS blendend bei meiner 2. hatte ich konstant mein Essen an der Oberkante Unterlippe. Ich hatte den Geruch meines Büros nicht ertragen. Einmal hatte ich mein Büro aufsperrt und bevor ich eintreten konnte, habe ich mein Frühstück reingeworfen. Mein Mann war richtig sauer und konnte nicht verstehen, dass es mir einfach von einer Sekunde auf die nächste den Magen umgedreht hat.

Aber warts ab, auch bei dir kommt dann die Euphorische Phase, wo du Bäume ausreissen könntest, wenn dir nur der Bauch nicht im Weg wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

psst Nina, sie ist schon 19 SSW, also schon fast halbzeit ;o) -ot

Antwort von Claudia24 am 09.11.2004, 8:06 Uhr

o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lol

Antwort von Lilis Mama am 09.11.2004, 9:01 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.