Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lola_  am 10.04.2013, 9:42 Uhr

Sexuelle Unlust :/

Hey,

ich weiß echt nicht mehr weiter, aber evt.hat hier ja jemand Rat.
Ich habe gar kein Interesse mehr an Sex. Wenn ich mit meinem Mann schlafe dann nur um ihm einen Gefallen zu tun und weil wir gerade an Baby Nr. 2 üben.
Er meinte ich verhalte mich wie 50 und ich merke es ja auch selbst.. dabei bin ich gerade mal 20.
Ich habe keine Ahnung wo es herkommt, diese Probleme hatte ich nie und auch in der Ehe mit meinem Mann anfangs nicht. Das ist schon seit ich mit unserer Tochter schwanger war. Ich dachte das würde sich wieder einpendeln aber irgendwie... keine Ahnung, es kommt einfach keine Lust auf.

Hatte das hier jemand, kennt das jemand, was kann man tun?
Ich hätte nichts dagegen wenn mal wieder mehr laufen würde, aber meine Libido ist da offensichtlich anderer Meinung. :/

Ich weiß, das klingt alles total blöd, aber ich weiß echt nicht was ich noch machen soll.. am Ende geht die Ehe noch in die Brüche weil er unzufrieden ist denn seit dem streiten wir auch mehr ... Deseo habe ich hier stehen und auch eine Weile probiert aber sooo das Wahre ist es auch nicht.. außerdem ist der Preis übertrieben o.o

lG Lola_

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.