Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lola_  am 10.04.2013, 11:44 Uhr

ein kleines Kind= Belastung

Na ja ich denke die Frage kam auch wegen dem Geld, das bekommt man ja oft zu hören in meinem Alter.
Ansonsten wäre ja eger gefragt worden ob ich arbeit habe ;)
Ja, ich weiß.. alles ist mit Stress verbunden. Das Problem hier ist einfach dass er morgens weg ist, wir mittags grad zusammen essen können und ich dann arbeiten gehe. :(
Möglich dass ich dann einfach müde bin abends, aber so zwischendurch müsste ich doch trotzdem mal Lust auf Sex bekommen? Jeder hat doch IRGENDWANN mal Lust auf Sex, oder?
Mich macht das so fertig dass es ihn so fertig macht, na ja, mal sehen ob mein Arzt mir dazu etwas sagen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.