Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 11.04.2013, 18:36 Uhr

aber sollte das nicht selbstverständlich sein?

...jetzt mache ich mir meinetwegen Sorgen.

Anscheinend bin ich diejenige, die unnormal ist, denn ich kann manchmal auch frei von irgendwelchen Personen, Beachtung meiner Person etc. pp. einfach mal so sexuelle Lust haben, so, wie ich auch mal Hunger oder Durst habe oder müde bin. Okay, ich bin öfter müde, als dass ich einfach sp unpersönlich und komplett entkoppelt Lust habe... egal. :-)

Okay, wenn's mir gut geht, ist die Wahrscheinlichkeit höher, in gewisser Weise... wobei, nein, nicht mal das, unbedingt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.