Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lyssi am 10.04.2013, 19:40 Uhr

Sexuelle Unlust :/

...kann viele Gründe haben!
Ohne die anderen Antworten gelesen zu haben:
- mit kleinem Kind, Haushalt, Mann gerecht werden, evtl. Arbeit und anderen Sorgen die der Alltag mit sich bringen kann KURZ: Stress > Lustkiller Nr 1.
Seit mein Leben aus den Bahnen geraten ist, gehts mir auch so. Da kommt dann einfach keine Lust auf - und zwinge dich jetzt nicht auf biegen und brechen an Kind 2 zu arbeiten! Sex/Kinder zeugen soll doch auch Spaß machen, Sex ist keine Leistungssportart oder Marathon ;)
Versuch lieber zu entspannen, dir irgendwie Zeit für dich zu nehmen, vll einen ganz relaxten Abend mit deinem Schatz, ohne "...wir müssen das jetzt tun"

noch ne kleine Bemerkung am Rande: du verhältst dich wie 50?? Das ist doch super!!! Erfahrungsgemäß geht diese Alterskategorie ab wie Schmidts Katze...

entspann dich, lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.