Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 10.04.2013, 16:45 Uhr

Sexuelle Unlust :/

you´re not a sex machine.

Mir (also Gegenteil einer u20-Forumsmutter) wäre mit 20 bei einem solchen unlockeren Leben auch jede Lust vergangen.
Du hast ja schon ein richtig unromantisch-bürgerliches Vollschleuder-Programm: Kind, Mann, Job, "regelmäßigen" Sex UND den auch noch zum Kinderzeugen (als ob du übermorgen deinen 35. Geb. feierst).


Irgendwie sagen Deine Lusthormone dazu ja nun wohl NO.
Also wirst Du Dein Sexleben nicht isoliert betrachtet in den Griff kriegen - siehe erster Satz :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.