Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexchen38 am 14.02.2013, 20:39 Uhr

Seufz, es geht nicht um die Blondinen

es geht darum, dass er seine Gefühle ausdrückt und REDET, wenn ihm was nicht passt. Es geht um Verantwortung. Zu raffen, dass an einer Beziehung 2 arbeiten müssen, nicht nur eine, die mal eben zwei kleine Kinder versorgt und nachts bis zu 13 mal aufsteht. Es geht darum, dass er mitkriegt, dass ich seine zahlreichen Krisen mitgetragen und ausgehalten habe und dass das tatsächlich was mit Liebe zu tun hat. Und dass er selbst verdammt wenig investiert hat. Sich dann aber, kaum plagt ihn ein 2wöchiges "Leere-Gefühl", direkt nach außen wendet, zu Hause auftritt wie ein Tyrann, nur noch Befehle bellt, unsere Tochter fertig macht, weil sie diese und jene Charaktereigenschaft hätte, die ihm ja "sowas von auf den Geist gingen". (die hat er selber natürlich auch...), total unverschämt wird und überhaupt nicht mehr mitkriegt, wem was wichtig ist, außer ihm selbst. Es geht um Loyalität, ein Minimum an Einfühlungsvermögen in andere, als nur sein eigenes gebeuteltes Herzchen. Darum, zu hause PRÄSENT zu sein. Z.B. beim WIndel wechseln die Kackwindel hinterher in den Mülleimer zu schmeißen, vielleicht mal neue WIndeln nachzulegen, das Kackwasser zu entsorgen und den verdammten Heizstrahler auszustellen. Zur Zeit räume ich das ganze Programm nämlich JEDESMAL hinter ihm weg, wenn er mal eine Windel gewchselt hat. Er ist ja beschäftigt. Mit sich selbst. Deswegen ist er zwar viel körperlich anwesend, aber selten geistig und emotional. UND WENN ICH DAS JAHRELANG AUSHALTE UND ER PLÖTZLICH SEINE GEFÜHLE SPÜRT; dann soll er gefälligst spüren, DASS ICH DIE GANZE ZEIT DA WAR. Aber leider reicht meine Kraft neben dem Wegräumen und Auffangen und Aushalten dann nicht mehr für viele neckische Nächte mit Schlagsahne im Bauchnabel. Stattdessen suhlt sich Monsieur im Gefühl: (o-Ton) "Nie so richtig geliebt worden zu sein, mit seinen Ecken und Kanten. Auch nicht von dir." Also mir. Und deswegen muss ich gerade mal schreien AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!
Und nein, ich finde es nicht witzig, dass er seine Sehnsüchte, kaum dass er sie mal spürt, auf ein blondes Wesen mit dem Tiefgang einer Pfütze richtet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.