Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 15.02.2013, 7:27 Uhr

Ja, stimmt ;-)

Naja ich habe verstanden, dass es eben scheinbar verschiedene Ansichten zum Thema "Ankommen" gibt, dass für manche der Partner zu diesem Gefühl dazu gehört und für andere nicht, dass Ankommen für manche Stillstand bedeutet und für andere (wie mich) eben nicht.
Eine eindeutige Definition die für alle taugt und in der sich alle wiederfinden, wird es (wie bei so vielem im Leben) wohl einfach nicht geben.

Ich denke mal, der Grund, warum du so oft als Beispiel hier angeführt wirst ist einfach die Häufigkeit, mit der du die SMS-Geschichte hier phasenweise zum Thema gemacht und ihr damit ja schone eine gewisse Bedeutung gegeben hast. Das hat sich eben eingeprägt... und für manche hier, mich eingeschlossen, kollidiert das halt mit den eigenen Beziehungsidealen. Aber ich würde dich nicht als "die Schlimmste von allen" betrachten. Nicht ganz. *fg* ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.