Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 14.02.2013, 17:06 Uhr

Gehör ich etwa zu den Schlampen ???

Jasper, ich denke, das kann man einfach unterschiedlich betrachten mit dem Angekommen-Sein.

Weißt du, für mich ist diese Beziehung, dieser Mensch an meiner Seite einfach mein Zuhause. Allerdings eins, das nicht auf ewig gleich aussehen muss, sondern das sich durch das gemeinsame Bewohnen dieses Zuhauses ständig wandelt, allerdings in für beide transparenten Gestaltungsschritten...

Ich habe mich innerhalb dieser Beziehung in den letzten zwei Jahren sehr entwickelt, neue Seiten an mir entdeckt, eine Fülle an neuen Erfahrungen gemacht (in jeglicher Hinsicht), sodass bei mir/uns von Stillstand absolut nicht die Rede sein kann.
Eher von einem Getragen-Werden in der Beziehung, einer Verlässlichkeit und einem Absolut-Rein-Gar-Nichts-Vermissen...

In jedem Fall ist bei mir das Angekommen-Sein absolut positiv belegt und hat nichts mit Langeweile oder Tod zu tun.

Zu dir konkret: ICH würde dich nicht als Schlampe bezeichnen, auf die Idee käme ich nicht und sich das anzumaßen...nein...wirklich nicht.
Dennoch weißt du, dass ich diese SMS-Geschichte nicht nachvollziehen kann und sie deinem C. gegenüber schlichtweg unfair finde. Ich versetze mich eben in SEINE Position und ICH wäre zutiefst verletzt und enttäuscht, wenn ich sowas von meinem Schatz erfahren müsste. Auch, wenn außer SMS nichts passiert wäre, wäre es für mich ein krasser Vertrauensbruch, wenn er so viel Zeit und Energie in eine Frau investieren würde und das auch noch hinter meinem Rücken.
Da sind wir wieder an dem Punkt, dass man sicherlich nicht alles erzählen MUSS... aber ich für mich persönlich die Richtschnur hab, dass ich mich so verhalte, dass ich alles erzählen KÖNNTE...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.