Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexchen38 am 14.02.2013, 20:23 Uhr

Aber

Ich habe mich wegen dem Rumlügen getrennt und weil er nicht mal mehr in der Lage war, meinen Herzenswunsch in irgendeiner Form ernst zu nehmen und zu respektieren. Weil er sich benimmt wie ein 8jähriger, keine Nähe zulassen kann, unfassbar viel fordert, aber (emotional) kaum was zurückgibt. Weil er nur sich, sich, sich sieht, ständig Stimmungsschwankungen hat, von einer Krise in die Nächste fällt, sich ständig selbst bemitleidet und alle Gefühle schön wegschließt. Als sie ihn dann aber doch überkommen haben ist ihm nichts besseres eingefallen, als sich Blondie zuzuwenden, anstatt mit mir zu reden, was er vielleicht gerne anders hätte. Denn dieselben DInge hätte ich auch gerne anders, er war auf dem Sender aber bisher nicht erreichbar. Also habe ich gewartet. Er nicht. Er plant eine Chorreise. UND DA GING ES NICHT UMS SINGEN!!!! Der war auf Hormonen wie ein liebeskranker Teenager. Wenn es ums Singen gegangen wäre, hätte sein Gehirn funtioniert und ihm wäre eingefallen, dass auch er die Elternzeit gerne machen wollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.