Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 14.02.2013, 20:37 Uhr

leena ich umarme dich.

einfach so.

und ich freue mich dass ich mit dem ankommen den damen hier nen amüsanten tag bereiten konnte. i'm made of rubber, you're made of glue, your lustigmachen übers ankommen bounces off me and sticks to you.

eigentlich ist das forum echt erbärmlich, nur mal so festgestellt...

da kommt jemand den man hier nicht so oft liest, mal zufällig herein, nimmt die forenbeschreibung für bare münze und schreibt was nieder in dem IRRSINNIGEN glauben, hier wirklich rat zu bekommen und eigentlich, ja eigentlich, kann man sich das sparen. denn ein paar seiten mal zurücklesen, und man weiß genau welcher rat denn jetzt von wem kommen wird.

mal ne frage, nur so theoretisch, man denke sich rein.....
hexchens mann = jaspermari
hexchen = c (jaspers freund)
die chordame = der SMS flirt

merkt ihr was?
die tatsache dass hexchen sauer ist, verstehen alle. MANCHE sogar, warum. und fast alle sind sich einig, das was hexchens mann macht ist scheiße. warum ist es dann in den augen der selben nicht scheiße was jaspermari macht?
bei snuggles lief das hintergehen auch mit umgekehrten vorzeichen. frau wurde von mann hintergangen. da haben auch alle auf den scheiß kerl, der sich doch ausprobieren wollte, geschimpft und snuggles den kopf (zu recht) gestreichelt.
es kommt immer auf den nick an der hinter dem posting steht, oder? warum ist das hier so?

ich würde allen stillen mitlesern raten sich zu HÜTEN hier jemals um ernstgemeinten rat zu fragen. das ist ein haufen gelangweilter damen jenseits der 40 die täglich auf der suche nach einer neuen sau sind, die sie durchs dorf treiben können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.