Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Myriel9 am 08.06.2020, 13:40 Uhr

Schwiegermutter gefährdet Beziehung, brauche mal Hilfe

Ich wünsche euch viel Erfolg und hoffe die Situation entspannt sich schnell

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Schwiegermutter/ eigener Vater

Hallo! Ich liege mal wieder die halbe Nacht wach und bin am Grübeln, weil ich und mein partner uns wegen meiner schwiegermutter bzw. Meinem vater, gestritten haben. Ich und mein partner sind seit 10 jahren zusammen und haben seit 4 monaten eine gemeinsame tochter. Bereits in ...

von Heidi92 24.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegermutter

Beziehungskrise!!!

Hallo Möchte unbedingt gerne eure Meinungen hören. Würde mich auch über männliche Antworten freuen ,die mir vielleicht weiterhelfen könnten. Ich (20) bin mit meinem Freund (28) seit bald 4 Jahren zusammen. Wir haben einen einjährigen Sohn und leben alle gemeinsam in einer ...

von Mommyluu 19.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Keine richtige Beziehung

Hallo!bin seit 7 Jahren mit meinem Freund zusammen haben 3 Kinder und bin mit viertem schwanger..ich schlafe mit meine Kinder in meinem Kinderzimmer weil die mich nachts brauchen Partner im anderen Zimmer vorm Fernseher. Wir haben soo selten Sex er ist 43 ich 24 was meint ihr ...

von Melvas 08.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Schwiegermutter..

Hallo zusammen, morgen soll meine Schwiegermutter kommen... sie soll bei uns zuhause schlafen.. hatte gestern mit meinem Partner drüber geredet wann sie sich denn vorstellt am Freitag morgen zu kommen (bin davon ausgegangen sie sucht sich was) er sagte zu mir „ne sie schläft ...

von Xanonyym 04.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegermutter

Schwiegermutter hat Krebs

Hallo zusammen, ich weiß nicht richtig, ob ich hier richtig bin, aber wohin sonst??? Kurz zu unserer Geschichte: Ich bin mit meinem Mann seit über 11 Jahren zusammen, haben zwei kleine Kinder und ich habe wirklich liebe Schwiegereltern. Sie wohnen allerdings 700km ...

von happiness 13.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegermutter

Beziehungsflaute seit das Kind da ist

Hallo ihr lieben,  Seit unser erstes Kind geboren ist, läuft es immer schlechter in der Beziehung.  Meine Frau ist eigentlich immer erschöpft und entsprechend mies gelaunt, bzw. nimmt Nichtigkeiten zum Anlass zu nörgeln. Ein Beispiel (klingt nichtig, belastet mich aber): ...

von philli80 09.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Symbiotische Beziehungen - zweischeidige Sache?

Hallo, ich habe in meinem Freundes- und Bekanntenkreis ein paar wenige Paare, die sehr symbiotisch miteinander leben - und frage mich, ob das wirklich so toll ist, wie es mir meine Freundinnen verkaufen wollen. Daher wollte ich hier mal nachfragen, ob Ihr auch so ...

von Mamachen 21.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Erfahrungen mit Anti Depressiva und der Einfluß auf die Beziehung

So, leider muss ich mich auch mal hier an euch wenden. Zuallererst, ich und mein Partner haben eine tolle Beziehung, lieben uns sehr und streiten sehr selten. Wir finden uns noch sehr anziehend und trotz 4 Kinder haben wir noch oft und guten Sex. Aber nun kommt das ...

von BritiMa 19.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Tipps für Beziehung...

Hallo, mein Freund und ich sind seit 1 1/2 Jahren zusammen und bekommen ein Baby, das war ehrlich gesgat nicht geplant und er wollte es anfangs nicht. Aber ich hab mich für das Baby entschieden, Mittlerweile hat er sich damit abgefunden und unterstützt mich auch dabei. Jedoch ...

von Khaleesi12 21.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Beziehung und Kinder vom partner

Hallo ihr lieben,nun ist es doch soweit das ich langsam nicht mehr weiter weiss,ich bins seit über 6jahren mit meinem Partner zusammen wir leben auch zusammen er hat vier Kinder und wir haben einen gemeinsamen Sohn 20monate,lange geht es schon so das es ständig Streitereien ...

von JUlchen2494 26.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.