Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Re_gina am 19.04.2006, 14:18 Uhr

Schwiegereltern

erstmal danke,

vielleicht ist das ein bischen falsch rüber gekommen.
Mein Mann versucht schon unsere Meinung gegenüber den SE zu vertreten.
Allerdings, da habt ihr recht, verträgt er es dann glaub ich nicht so gut wenn wir alle im Streit auseinander gehen.
Z. B. waren wir Ostersonntag bei seinen Paten zum Essen eingeladen, und seine Eltern waren auch da.
Mein Schwiegervater hat dann wieder angefangen, mit dem Auto. Er wollte uns das glaub ich nur madig machen, denn nach so vielen unqualifizierten Beiträgen, weiß der glaub ich nicht mal was das für ein Auto es ist.
Mein Mann war dann so sauer, und die beiden haben sich dann in der Küche gestritten, bis die Schwiegereltern gefahren sind. Am nächsten Tag hat mein Mann dann angerufen, weil er sich für die Ostergeschenke bedanken wollte!

Geschenke sind auch so ein Thema. Ich hab ja nichts gegen Geschenke. Aber meine SM kauft nie etwas um mir vielleicht einmal einen Gefallen zu tun, sondern einfach das was sie gerade gut findet. Sie hat zwar meistens nen guten Geschmack, weil ja eh nur Desingner Sachen was taugen, aber ich hätt halt trotzdem gern, dass sie das mit uns abspricht. Wir haben jetzt auberginfarbene Balkonmöbel, nur weil sie uns nen Tisch geschenkt hat, den Rest konnten wir dann selbst kaufen.

Und ich befürchte, dass das dann beim Kinderwagen, etc. nicht anders wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.