Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 19.04.2006, 12:37 Uhr

Schwiegereltern

hm klassischer Fall von nicht-loslassen-können, kann das sein? Keine ist gut genug für meinen Sohn? Kannst Du kochen? Ach, kannst Du bestimmt nicht :o)

Dein jetzt-Mann hat damals schon bei der Hochzeit nachgegeben, was ich allein schon schwach finde. Das ist EUER Tag gewesen und Ihr habt EUch in die Planung pfuschen lassen, von seinen Eltern. Sorry. Das wird Euer Leben lang so weitergehen. Ich glaube nicht, dass Dein Mann den Mund aufmachen wird, wenn er es schon bei der Hochzeit nicht gemacht hat dann erst recht nicht wegen dem Auto.

Eure Kinderplanung sollte auf keinen Fall von der Stimmung der Großeltern abhängen. Sprich ganz offen mit Deinem Mann darüber, dass Du, nach all den Einmischungen, Angst davor hast, ein Kind zu bekommen und dass die auf die Idee kommen könnten sich in die Erziehung einzumischen. Er sollte von Anfang an Stellung beziehen und zwar für DICH!

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.